Beiträge von Sebbe1993

    Oha gute Frage...
    Mit was müsste ich denn rechnen?


    Da ich das Forum nicht alleine betreibe müsste ich da dann mal mit meinen Partnern drüber reden.

    Mein Forum läuft auf MyBB.


    Es sollte nach möglichkeit so laufen das sich ein neuer User bei uns im Forum regestriert.
    Dann seine UID in sein Profil einträgt und dann automatisch im TS der Gruppe User zugeordnet wird.

    Hi Leute.
    ich wende mich an euch da ich bei einem Projekt Hilfe brauche !
    Ich versuche im Moment eine Community aufzubauen. Dafür habe ich ein Forum erstellt und ein TS3 Server.


    ich möchte nun gerne das die User im Forum ihre TS ID eintragen und das der Ts Server dann diese abfragt und darüber die Rechte vergibt :)


    Das dies geht weiß ich noch von meinem alten Clan:p
    lg