Beiträge von HesselABG

    Habe in der ini Datei nur: CLIENT_CONNECTION_CONNECTED_SERVER = play("Datei.wav") rein geschrieben. Aber wie gesagt da kommt bei jeden die Meldung wenn er auf TS kommt

    Hallo.


    Kleine Frage zum Soundpack.
    Ich habe eingestellt das wenn jemand auf TS kommt ein Sound kommt.
    Meine Frage ist: Ist es möglich das man da Gruppen einfügen kann das nur bei den der Sound kommt bei TS betreten ?
    Weil so kommt es bei jeden der auf TS kommt.
    Gute wäre das wen nicht registrierte kommen den Sound abspielt.
    In der ini Datei sind ja viele Sachen frei.
    Kann ja sein das es noch Befehle gibt die da nicht drinn stehen.



    Danke

    Hallo Leute.


    Ich habe eine Frage: wo kann ich einstellen das man nur bestimmte Channel editieren kann.
    Ich will auf TS das Member nur einen bestimmten Channel editieren können und nicht alle.
    Aber wenn ich es aktiviere können die alle Channels bearbeiten. Ich kann aber niergens wo Power vergeben so wie
    beim betreten.


    Danke