Beiträge von snoopy01

    ich glaube es ist besser ich lass das sein so was zu installieren habe es auch schon von mein server runter genommen ich denke mal besser ist es bevor ich den server damit schrotte habe da noch andere sachen drauf die für mich wichtig sind stream und teamspeak und auch noch nen chat da drüber am laufenn dann muss ich mal schauen ob es nicht ne möglichkeit gibt wo man ein webinterface findet wo man nur die daten vom ts server query einträgt und dann dort halt alle einstellungen machen kann für den teamspeak


    weil ich von dem was ihr mir hier geschrieben habt kein plan davon habe was ich da suchen soll
    wenn ihr mir vllt ein tip geben könntet welche seite so ein teamspeak webinterface anbietet ohne das man ein teamspeak angedreht bekommt oder man mich dazu verpflichtet von da anzunehmen da ich ja ein teamspeak schon habe auf meinem vserver



    gruss
    volker

    Hallo
    Habe mit den webinterface von psychokiller ein grössers problem habe es installiert bekommen aber wenn ich mich einloggen möchte und da arbeiten möchte geht leider nix werde sofort zum anfang wo ich mich einlogge zurück geschickt


    kann mir einer dabei helfen da ne lösung zu finden damit ich da drin arbeiten kann


    bin für jede hilfe dankbar


    gruss
    volker