Beiträge von FabSen

    Hallo liebe Community,


    und zwar habe ich ein kleines bis ein mittelgroßes Problem auf meinen Server.
    Punkt 1: Gäste
    Punkt 2: Mitglieder
    Punkt 3: Ranked Teams


    zu Punkt 1: Die Gäste sprich die Leute die neu auf unseren Server sind sollen nur 3 bestimmte Channel joinen können. Am besten ist auch das diese keinen User sehen können nur die Admins die diese dann auch angeschrieben werden können.


    zu Punkt 2: Mitglieder haben volles Zugangsrecht auf allen Channel. Nur mit ein paar Ausnahmen wie z.b. die Admins Channel.


    zu Punkt 3: Sind auch Mitglieder. Diese sind aber in einer Ranked Team Gruppe. Davon gibt es zu Zeit 8 Stück ( 8 Channel ). Jedes Ranked team hat seinen eigenen. Was ich gerne möchte ist das jedes Ranked Team "nur sein" Channel joinen kann. Dass heißt das Team 1 nur in den Channel Team 1 joinen kann und nicht in Team 2 oder 3 ect.


    Ich habe mir eine Menge Videos oder TuT angeschaut aber bei mir funzt das überhaubt nicht. Und bevor ich komplett ausraste suche ich mir doch lieber mal professionelle Hilfe.


    Es wäre sehr nett wenn sich jemand freiwillig meldet der sich meine Einstellung mal anschaut.
    Es kann auch versucht werden mir hier zu helfen.


    Auf jedenfall sage ich schon einmal dankeschön.