Posts by Der_Paul

    Hallo Forum! :)


    Ich habe mir vor wenigen Tagen eine AAL Lizenz bei TeamSpeak.com gekauft.
    Danach habe ich folgendes gemacht:


    -Die Lizenz runtergeladen
    -Danach in das Root-Verzeichis des Ts3 Servers kopiert
    -Den TeamSpeak³ Server Neugestartet


    Das Problem ist das er aller 2 Stunden Stoppt...im log steht:



    "2015-09-29 16:02:15.971565|ERROR |Accounting | | Unable to connect to accounting server" das heißt er bekommt keine Verbindung zum Accountig-Server..meine Firewall habe ich mit diesem Beitrag erstellt: "Schutz vor unerlaubten Zugriff mit Hilfe von iptables" da ist der tcp Port schon frei...jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... :/


    29.09.2015 //EDIT
    Der Server ist wohl auf der Blacklist von TeamSpeak³... mal gucken ob der Support von TeamSpeak mir Helfen kann.. :/
    Hoffe jemand hat noch ne lösung! :)

    Quote

    Könntest du die Version hochladen oder mir schicken ? wäre Super nice :)


    Würde ich ja gerne aber da diese version nicht mehr Supportet wird gebe ich se nicht weiter... sorry!