Beiträge von Nakaron

    Hallo Dyroxplays,


    Ich habe jetzt versucht die Aktuelle Teasmpeak 3 Version über Filezilla zu Übertragen. Alle mit Erfolg.

    Jedoch bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht wie man die Aufforderung nach kommt :(


    Starting the TeamSpeak 3 server

    Please set the environment variable TS3SERVER_LICENSE to "accept" in order to ac cept the license agreement.

    Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the working directory or start the server with the command line parameter "license_accepted= 1".

    To view the license agreement set TS3SERVER_LICENSE to "view" in order to print the license to the console.

    Alternatively view the file "LICENSE" in your favorite text viewer yourself.

    TeamSpeak 3 server could not start

    Hallo Leute,


    Ich bräuchte Hilfe bei einem Server. Ich möchte den TS3 Server die neuste Version Aktualisieren: Leider klappt das nicht.


    Ich lade die Aktuellste Version herunter -> wget teamspeak3-server_linux_amd64-3.3.0.tar.bz2

    Danach entpacke ich die Datei -> tar -jxvf teamspeak3-server_linux_amd64-3.3.0.tar.bz2


    Danach gehe ich in meinen Teamspeak Ordner und starte den Server jedoch hat er die Aktualisierung nicht übernommen.

    Laut dem Tutorial sollte nur bz2 und mein Teamspeak 3 Ordner sein. Jedoch erscheint ein neuer Ordner mit der Entpackten Datei.


    V-Server

    Betriebssystem: debain-8.0-x86_64

    CPU: 1x vCPU

    RAM: 1024 MB

    HDD: 25 GB


    Wäre nice wenn ihr mir dabei helfe könnt. Kenn mich leider nicht so gut aus :(

    Hallo Leute,


    Bei mir läuft seit einem Monat der TSN RankSystem einwandfrei :D . Jedoch hat er heute um 17:30 gestoppt. Bei einem erneuten Start versuch bekomme ich die Fehler Meldung: Fehler 105: No buffer space available :thumbdown:
    Leider weiß ich nicht was damit genau gemeint ist und wie ich das Problem beheben kann. ?( Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!


    V-Server
    Betriebssystem: debian-8.0-x86_64
    CPU:1x vCPU
    RAM:1024 MB
    HDD:25 GB


    Schöne Grüße
    Nakaron

    Danke Sebo, Ich werde morgen den Server neu installieren und such mir ein paar Tutorials um mir den Server besser abzusichern. Hast du da evtl. auch noch Tipps ?


    Und nochmal ein Dank an den User Data179 der mich per PN unterstützt hat :D

    Hallo Leute,


    Ich betreibe seit Jahren einen eigenen V-Server mit einer AAL Lizenz. Mit tutorials und vielen Anleitungen war das nie ein Problem. Server Umzüge gingen mit dem Schnappschüssen von YaTQ problemlos. :D


    Samstag bin ich auf einen neuen Server umgezogen. Zusätzlich ein Rankingbot mit installiert. Alles lief problemlos. Am Sonntag morgen konnte ich jedoch nicht mehr über Filezilla oder SSH rein. Fehler: Server unexpectedly closed network connection
    Ich habe es erstmal belassen und an meinem Rankingbot im Webinterface gearbeitet. :/ Nach etlichen Stunden passiert es das mein Webinterface nicht mehr mein Passwort akzeptierte. ?( Der einzige Zugriff ist nur noch zum PHP Admin möglich


    So mein derzeitiger Stand. Jetzt überlege ich halt der Server neu zusetzten in der Hoffnung ,dass das Problem verschwindet.

    • Daher meine Frage ob es möglich ist den Server wieder auf Kurs zu bringen ?
    • Wenn nicht, ist es möglich die Ranking Statistiken über PHP Admin zu sichern ?

    Und das wichtigste. Wie kommt es dazu bei einwandfreier Installation, solche Fehler passieren ? Der TS3 und Ranking laufen noch immer einwandfrei.


    Der Server läuft auf einem Linux mit debian-8.0-x86_64


    Wäre für jede Hilfe dankbar :)

    Reading package lists... Done
    Building dependency tree
    Reading state information... Done
    0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.


    Es wird nichts Aktualisiert

    Ign ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny Release.gpg
    Ign ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/updates Release.gpg
    Ign ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny Release
    Ign ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/updates Release
    Ign ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/main Packages
    Ign ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/contrib Packages
    Ign ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/non-free Packages
    Ign ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/updates/main Packages
    Ign ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/updates/contrib Packages
    Ign ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/updates/non-free Packages
    Err ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/main Packages
    404 Not Found
    Err ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/contrib Packages
    404 Not Found
    Err ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/non-free Packages
    404 Not Found
    Err ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/updates/main Packages
    404 Not Found
    Err ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/updates/contrib Packages
    404 Not Found
    Err ftp.halifax.RWTH-Aachen.DE lenny/updates/non-free Packages
    404 Not Found
    W: Failed to fetch http://ftp2.de.debian.org/debi…ain/binary-amd64/Packages 404 Not Found


    W: Failed to fetch http://ftp2.de.debian.org/debi…rib/binary-amd64/Packages 404 Not Found


    W: Failed to fetch http://ftp2.de.debian.org/debi…ree/binary-amd64/Packages 404 Not Found


    W: Failed to fetch http://ftp2.de.debian.org/debi…ain/binary-amd64/Packages 404 Not Found


    W: Failed to fetch http://ftp2.de.debian.org/debi…rib/binary-amd64/Packages 404 Not Found


    W: Failed to fetch http://ftp2.de.debian.org/debi…ree/binary-amd64/Packages 404 Not Found


    E: Some index files failed to download, they have been ignored, or old ones used instead.


    Kann es sein das die Dateien fehlen ?

    Wenn ich das eingebe kommt folgendes raus:


    Reading package lists... Done
    Building dependency tree
    Reading state information... Done
    E: Couldn't find package Screen


    Ob der Debian auf dem aktuellsten stand ist weiß ich nicht. Der Server ist seit 4 Monaten online und seit dem her nichts gemacht

    Guten Tag,


    Ich habe einen TS3 Server auf einem V-Server installiert mit debain-5.0-amd64-minimal. Ich würde gerne mit auf dem eine TSDNS einrichten. Da ich nicht viel Ahnung davon habe, benütze ich ein Tutorial. Jedoch kommt bei mir als ich die ./tsdnsserver_Linux_amd64 mit SSh starte eine Fehler Meldung und komme leider nicht weiter und bitte um Hilfe :(


    ./tsdnsserver_linux_amd64: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.11' not found (required by ./tsdnsserver_linux_amd64)


    Mit freundlichen Grüßen
    Nakaron