Beiträge von labelstore24

    Ja genau der "$client->client_lastconnected"
    Ok ich habe es bestimmt nicht ordentlich erklärt :)


    Schwierig waren eher die einzelnen steps wie Bildberechnung und umrechnung der Windrichtung und des Sonnenaufgangs, und Informationen rüberbringen das man sich versteht anhand von Piktogrammen und kurzen informationen.

    Die Informationen zum User werden im Banner automatisch geändert sobald ein neuer User online kommt.
    Das Wetter ändert sich jede Minute auf einen neuen vordefinierten Ort in Deutschland ist fast alles abgedeckt.

    Heute wollte ich mal mein Projekt vorstellen und Euer konstruktives Feedback dazu hören / lesen.


    Ich arbeite derzeit an meinem Teamspeak Banner dieser sollte nicht überladen dennoch informativ sein. Als Ausgangsscript nutze ich das Bannerscript der ersten Generation von David / Multivitamin.
    Ihr könnt Euch den Banner auch gerne live ansehen unter der TS IP: 178.77.66.123


    Angezeigt wird:


    User:
    - Anzahl der aktuell verbundenen User
    - Anzahl der aktuell verbundenen Supporter / Moderatoren / Admins
    - Username
    - Landesherkunft + Landesflagge
    - wie oft verbunden seit dem ersten Login im TS
    - beim 1 Login : 1 Login heute 11:35 Uhr
    - ab dem 2 Login : 1982 Logins seit dem 03.11.2013
    - aktuell benutzter Channel
    - Avatar sofern vom User im TS gesetzt
    - Proportionsberechnung (Landscape / Portrait) wird beschnitten / nicht skaliert


    Wetter:
    - Angezeigter Ort (wechselt jede Minute auf einen anderen)
    - Aktuelle Grad
    - Windrichtung mit Icon
    - Windgeschwindigkeit in km/h
    - Sonnen auf / Untergangszeit (wechselt zwischen 8 - 21 Uhr)
    - Wetter Icons (eigenes Design)
    - Wetterinfo


    Info:
    - Tageszeit abhängige Infos
    - Geburtstage, Feiertage, Events mit Countdown
    - Zeit mit Datum


    Noch in Arbeit:
    - RSS Feed wie bei N24 und co.



    Hallo liebe Community,


    ich suche grade im Framework von "https://docs.planetteamspeak.com/ts3/php/framework/" eine Möglichkeit das Datum eines Teamspeakusers anzeigen zu lassen an dem er sich das erste mal ins TS verbunden hat.
    Gibt es sowas, und wenn ja evtl. hat ja jemend eine Idee für mich.


    Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.


    LG Martin

    Hallo liebe Community


    Ich benötige mal Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen versuche ich mit PHP meine Channel zu editieren habe aber keinen richtigen Ansatz wie ich dies lösen könnte.
    Evtl. hat ja der ein oder andere eine Idee oder Tipp für mich.


    Ganz vielen lieben Dank für Eure mühe


    LG Martin

    Hallo


    Ich möchte das Mitglieder auf unserem TS3 die möglichkeit haben eigene Channel zu erstellen.


    Ich nutze das erweiterte Rechte System.


    Meine Einstellung sieht wie folgt aus:
    Mitgliedsgruppe => Mitglied => Channel => Erstellen => Harken bei SEMI-Permanente Channel ... Rein


    Jedoch wen nun ein "Mitglied" Rechts Klickt ist das Feld "Channel erstellen" ausgegraut ???


    hat jemand von Euch eine Idee


    DANKE