Beiträge von spYro

    Hi und danke erstmal für die Antwort :)
    Aktuell interessiert mich die mute-funktion. Und ein Plugin selbst erstellen geht im Notfall natürlich auch, aber da TS ja dieses control-plugin von Haus aus mitliefert, wäre es meiner Meinung nach total hirnrissig es nicht zu nutzen^^°


    Vllt probier ich nochmal nen paar parameter aus in Verbindung mit der exe :/

    Hi,


    ich möchte aus einer C#-Anwendung heraus meinen TS-Client steuern (z.B. Micro muten u.s.w.). In TS habe ich das "Teamspeak 3 Control Plugin" aktiviert, jedoch finde ich nirgends im Internet eine Infos dazu, wie ich dieses nun ansprechen kann.
    Selbst im TS-SDK-Zip finde ich keine Anleitugn oder Infos darüber, wie man TS ansteuern kann.
    Die ts Exe mit parametern ansprechen klappt auch nicht, zumindestens hat keiner der von mir probierten parameter irgendetwas bewirkt :/


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße
    spYro