Beiträge von Second

    Hi, ich habe einen Linux Server und muss TS³ neu Installieren da dieser server zwar in der Log sagt das er die Wihelist updatet mit neuer IP aber diese am Ende nicht übernimmt.
    Welche Daten muss ich Sichern damit alle Chans und alle User Daten erhalten bleiben?
    Ich habe irgendwie das Gefühl das der Server irgendwo ne Macke weg bekommen hat als er von einem anderen root auf diesen umgezogen ist und dieser einfach mal komplett von Null neu installiert werden muss.
    Wie gesagt die Channel Einstellungen sowie die Userliste sollten erhalten bleiben.

    Zu 1. Ja der server wurde neu gestartet
    Zu 2 hier ist die log und da scheint er die liste ausgelesen zu haben, aber der server der auf den ts server zugreifen will, bekommt immernoch den flood ban


    2015-09-14 20:10:19.310440|INFO |CIDRManager | | updated query_ip_whitelist ips:
    127.0.0.1, 212.172.221.76, 5.101.165.31, 217.198.143.114,



    danach kommt auch kein error! der server läuft weiter

    wie mache ich denn das wieder? ich bin nicht gerade ein ts freak und da recht unbeholfen, achsoooo es ist ein ts3 und kein ts2 server und die log ist aus dem tool von der bf4 server administration procon und nennt sich ts3 sync und daraus habe ich auch das log

    Halli-Hallo,
    seid tagen bin ich bereits dran meinen ts² Server die Whitelist zu ändern aber er übernimmt die ips ganz und garnicht :(
    Es Handelt sich hierbei um einen linux rootserver. ich will meinen BF4 Server (Procon) die rechte geben das die user die in einem team spielen in einen gemeinsamen channel im ts geswitcht werden.
    das funktioniert auch super, wenn aber dann 5 mann zusammen auf dem server sind wird der bf4 (procon) auf dem ts² server gebloggt

    • [22:02:02 19] Ts3 Sync: [Connection] Teamspeak 3 Sync started.
    • [22:02:08 87] Ts3 Sync: [Error] Fatal Error:
    • [22:02:08 87] Ts3 Sync: [Error] You were temporarily banned from the Teamspeak 3 Server for flooding.
    • [22:02:08 87] Ts3 Sync: [Error] Make sure your Procon's Ip is in your Teamspeak 3 Server's Whitelist.
    • [22:02:08 87] Ts3 Sync: [Error] 3331: flood ban ()


    Die IP vom Proconserver habe ich einmal per FTP neu im der.txt datei manuell eingefügt und erneut hoch geladen und einmal mit putty direkt in der shell bearbeitet und neu gespeichert.
    Die IP steht drinnen und sollte normalerweise auch funktionieren, aber irgendwie tuts das nicht :(


    kann mir da jemand helfen (ich sehe anscheinend den wald vor lauter bäumen nicht)