Beiträge von maverik129

    Hallo,


    hab jetzt schon einige Tutorials geschaut, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht kann jemand helfen.....


    Ich hab das Problem, daß User der Gruppe "Normal" in den Adminchannel schauen können, obwohl sie das nicht sollten. Alle anderen channels sollen sie sehen können, nur halt den Adminchannel nicht. Folgendes habe ich eingestellt:


    Serverrechte bei Gruppe "Normal"
    Power um Channel zu abonnieren = 50
    Needed power um channel zu abonnieren = 50
    max. channel abonnements = -1


    Alle channel sind unter "Rechte" bei "abonnieren" auf 50 eingestellt, außer der Adminchannel, der ist auf 75 eingestellt.


    Hat jemand einen Tipp?


    Btw: mir ist auch noch aufgefallen, daß im "default channel" (Eingangshalle) im Reiter "channel gruppen" steht: Power um channel zu abonnieren = 75. Ist das richtig so?


    Grüße

    Hallo,


    ich muß zuerst anmerken, daß ich neu auf dem Gebiet der Rechtvergabe bin und gerade versuche mich einzuarbeiten.


    Habe nun in der erweiterten Ansicht unter Servergruppe "Normal"mit einem "Rechtsklick" auf Clienten versehentlich wohl einiges verstellt, was mir nicht so richtig klar ist. Auf einmal hatten alle einen Gesprächsleiter Icon und die Idle Time war verstellt, sowie "Push to talk erzwingen" aktiviert. Das hab ich nun alles soweit wieder korrigiert. Nur bei der "Normal"Gruppe noch Skip Flag angezeigt und man sieht mich im Admin Channel, obwohl der so eingestellt ist, daß User darin unsichtbar sind.


    Nun zu meiner Frage: was bewirkt ein "Rechtsklick" auf Client und kann man die Änderungen auch mit einem Klick wieder rückgängig machen?


    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.


    lg
    Maverik