Beiträge von Zetox

    Hi,


    hab mir vorhin ts installiert, und musste feststellen, dass ich keinen höre, und dass mein mikro nicht funktioniert.
    ts ist im lautstärkemixer auf 100 und wenn ich in den settings bei wiedergabe auf ton abspielen drücke, höre ich auch was, aber auf nem server höre ich die leute nicht, bzw ich höre nicht mal dieses "connected".
    mein mikro klappt auch nicht, ich hab das g430 mit 8.70 treiber, windows 10 64bit. früher hats geklappt, mein internes laptop mikro klappt auch, aber das von meinem hs nicht (also im ts, auch wenn ichs bei aufnahme auch noch extra ausgewählt hab), obwohls an sich klappt (habs in games wie z.b. counter strike getestet, oder mit einem aufnahmeprogramm). hab früher mit dem gleichen setup gespielt, hat auch einwandfrei funktioniert. ts3 , hs treiber neuinstallation haben auch nichts gebracht,


    hilfe.....