Beiträge von OMGWhatTheF_ck

    Hallo und guten Morgen


    Ich habe folgendes Problem auf meinem Teamspeak Server (62.141.38.187):


    Ich möchte ein Rechtesystem für unseren Clan einrichten, sodass Clanleader und Squadleader in der Lage sind jeden Client, abgesehen vom serveradmin, vom Channel zu kicken bis hoch zum Serverbann. Nun ist mir bei der Einrichtung dieser Rechte aufgefallen dass jede Servergruppe (inklusive Gäste) kicken, bannen etc können. Ich habe im rechtesystem schon alles mir bekannte versucht diesen Gruppen diese Rechte abzusprechen aber es will mir nicht gelingen. Daher benötige ich nun wohl etwas professionellere Hilfe dabei. Ich hoffe dass ich die hier bekomme. Ich bin eigentlich diese Woche so gut wie immer ab mittags bis spät Abends auf dem Server anzutreffen.


    Vielen dank im voraus und eine gute Nachtruhe noch :)