Beiträge von spike1977

    Am Anfang hatte ich natürlich alle Ports probiert.
    Also mein NetStat zeigt zu ts3server_win32.exe an:


    10011 hörend
    30033 hörend
    49152 49153 49154 49155 49159 hörend
    9987 ----
    63333 ----
    65088 ----
    137 ----
    138 ----


    Alle Ports hatte ich im Router frei und auch im Script ausprobiert.
    Aber nix... Die eigentlichen sind ja 10011 und 9987. Der 30033 interessiert ja nicht wirklich.
    Kann es sein das der win-server den man ja einfach so bekommt bei TeamSpeak nicht genau das was ich hier will zulassen tut weil es ja kostenlos ist?

    @Pagian
    error_reporting(-1);
    ini_set('display_errors', 1);
    Also wenn ich z.B. die IP oder den Port falsch eingebe, dann kommt eine Fehlermeldung. Aber wenn alles richtig ist, dann kommt einfach gar nix.


    Wenn ich damit:
    $cfgServer = "IP"; $cfgPort = 9987; $cfgTimeOut = 1;
    $usenet = fsockopen($cfgServer, $cfgPort, $errno, $errstr, $cfgTimeOut);
    if(!$usenet) { echo "9987: Offline"; } else { echo "9987: Online"; }


    $cfgServer = "IP"; $cfgPort = 10011; $cfgTimeOut = 1;
    $usenet = fsockopen($cfgServer, $cfgPort, $errno, $errstr, $cfgTimeOut);
    if(!$usenet) { echo "10011: Offline"; } else { echo "10011: Online"; }


    mein Server pinge dann kommt raus: 9987 Offline / 10011: Online.
    Also Online ist er... Freunde können sich ja auch verbinden und so weiter.
    Ich versteh nur nicht warum ich die blöde Liste nicht bekomme... :(

    Hi! Ich habe ein Problem und brauche Hilfe...
    Ich habe meinen TS3 Server auf mein Win7 eingerichtet und die Ports: 10011 9987 im Router freigegeben.
    Man kann sich nun von überall her verbinden und sprechen.
    Jetzt möchte ich auf meiner homepage die UserList abrufen.
    Und zwar mit diesem code:


    ACHTUNG dieser code funktioniert bei einem Freund sein TS3 Server den er allerdings gemietet hat.
    Also seine UserList kann ich auf meiner homepage genau mit diesem code abrufen. Funktioniert!


    Aber leider nicht bei mir... Wie kann ich meinen eigenen Server jetzt abrufen (Die UserList abrufen)