Beiträge von Crow

    Hallo,


    wie im Titel zu lesen habe ich ein Wiedergabeproblem sobald ich über meine Headsets (1. G35 mit USB-Anschluss/2. HyperX Cloud Gaming Headset über Klinke in einen Creativ Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer) den Surroundsound laufen lasse und im TS bin. Außer dem Ts Sound höre ich nix mehr von anderen Anwendungen (Spiele/Videos/Musik). Sobald ich den Surroundsound in der Logitech oder Creativsoftware deaktiviere funktioniert wieder alles. Somit muss das TS einen Konflikt mit dem Surroundsound haben aber ich finde keine Abhilfe. Das ganze geht seit rund 2 Wochen so. Vorher hat alles mit dem G35 funktioniert was mich noch mehr wundert? An ein TS3 Update kann ich mich nicht entsinnen. Hab inzwischen alle Treiber neu gemacht und auch Windows 7 64 bit neu installiert. Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruss
    Crow