Beiträge von InfinityFrog

    Guten Tag,


    ich habe zurzeit ein Problem, was mich daran hindert meinen Usern neue Features bereitzustellen


    Folgendes Problem besteht zurzeit.


    ich habe mehre Channel mit verschiedenen Join Powern.
    Die jeweiligen Gruppen besitzen die jeweiligen join powern ( gleich hoch wie die vorgesehen channel der Gruppen)


    Beispiel:


    Mitglied -> Join power: 10
    Stammi -> Join Power: 15
    Mitglieder Channel -> Betreten power: 10
    Stammi Channel -> Betreten power: 15


    Problem:


    Nun können die Stammis jedoch auch in den Mitglieder Channel. Dies möchte ich gerne unterbinden.
    Nur leider habe ich mich noch nei so wirklich mit den Channel rechten auseinander gesetzt. Ich habe versucht bei den Channeln die Betreten Power und die Needed Power umzustellen, und test gruppen erstellt, bei denen ich di ejoin und needed Power immer wieder geändert habe. Aber ich schaffe es einfach nicht.


    Daher bitte ich um eure hilfe.
    Ich bedanke mich schoneinmal für jeden hilfreiche Antwort.


    Mfg,
    Ifninity