Beiträge von JundK-Hosting

    Ich habe 2 Backups von dem alten v server teamspeak gehabt. eins hat mein Freund gehabt und eins hatte ich. Ich habe gerade sein backup auf den Server geladen und das Problem ist auch aufgetreten. Das heißt, dass der Fehler warscheinlich beim backupen des alten TS aufgetreten ist. Wollte ich nur nochmal dazu geschrieben haben. Ich habe den teamspeak auf einmal als root gestartet, das Problem tritt aber trotzdem auf.

    Hallo Community,


    Ich brauche einmal euren Rat. Ich bin vor einigen Tagen, von meinem Linux VPS auf einen Linux Root umgezogen mit meinem TS Server. Normales Backuup vom ts gemacht und auf dem root aufgespielt und gestartet. Jetzt habe ich FOLGENDS KURRIOSES PROBLEM. Wenn irgendein User (den Bug hat jeder), auf den Server joint, hat er eine Onlienzeit von 15 Minuten und ein paar krummen. Ich habe den Server bereits einmal neugestartet, was den Bug nicht behoben hat. Habt ihr vielleicht einen Rat oder eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Ich finde, das dies ein sehr seltsamer Bug ist. Der Server läuft so super.


    Schon mal vielen Dank im Voraus,


    Jan Sniehota

    Hallo Community


    Wir
    betreiben einen eigenen Teamspeak3 Server mit 32 Slots. Wir sind auf der Suche nach einem Partner. Er würde einen
    eigenen Bereich auf unserem Teamspeak Server bekommen, wo er so viele Channel haben kann, wie er möchte.
    Wir verlangen keine Geld für den Teamspeak Bereich. Dies ist eine Gemeinnützige Sache,
    womit wir anderen Leuten, die kein eigenes TS haben eine Freude machen wollen.
    Wir würden uns dann um die Rechte, Channel und das Management in eurem Bereich
    kümmern.
    Kontaktiert uns einfach auf unserer Website JundK-Hosting.de oder
    auf unserem Teamspeak Server JundK-Hosting.de .



    Wir wünschen euch noch ein schönes restliches Jahr 2015! :D


    // Edit by Sebbo: Text durchgestrichen, da dies nur mit einer AAL / ATHP Lizenz erlaubt ist!