Beiträge von Mathe_TS3Home

    n'abend,
    habe alles wie beschrieben


    Error: I could not see your service on 95.91.244.254 on port (9987)
    Reason: Connection timed out


    Edit: KD hat mir nun geschrieben dass es bis zu 5 Tagen dauern kann bis ein Mitarbeiter sich darum kümmern kann.... :-((

    das ist ja wenigsten mal ein Anfang nur habe ich wie gesagt bei allen portfreigaben sämtliche (9987,10011,30033) ports freigeschaltet sowie in der Firewalldie Ausnahmen für sämtliche ports


    PS wir können auch gerne über irgendeinen Teamspeakserver miteinander kommunizieren

    ich habe nun 9987, 10011 und 30033 TCP und9987 UDP freigeschaltet (fritz/internetrouter/firewall) und den server neugestartet.


    wenn du möchtest kannst du es ja auch mal probieren:
    IP: 95.91.244.254 (die feste IP Adresse richte ich noch ein)

    vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch behebt dies leider nicht mein Problem:


    Wie in der Anleitung beschrieben sind nun in den eingehenden Regeln Port 9987, 30033 und 10011 freigegeben.


    Ich weis nicht, ob es wichtig ist aber ich habe meinen Rechner nicht direkt über die Fritz!box am Internet, stattdessen agiert die Fritz!box als Router, welcher mit dem Internet vom einem anderen Router, welcher direkt am Internet ist, gespeist wird.
    Jedoch sind auch da alle Ports freigeschaltet siehe Anhang.


    Gruß Marian


    Edit: TCP 9987 ist nun auch in beiden Router freigeschaltet (Firewall auch)

    Moin Moin,
    ich bin im Moment dabei meinen eigenen kleinen TS3-Server zum Laufen zu
    bringen. (Nebenbei: Kann ich einen TS3-Server auch über einen NAS-Server
    laufen lassen?)


    Ich habe bis jetzt folgendes getan:
    64-bit Serverdatei heruntergeladen und wie beschrieben installiert: Der
    lokale TS3-Server steht. Mein Notebook "Gutemine" (innerhalb des Heimnetzwerks) kann dem Server joinen.


    Mein Computer ist über eine Fritzbox (7170) über einen Router (vom Internetanbieter) ans Internet angebunden.
    In der Fritzbox habe ich unter Portfreigabe die erforderlichen Ports freigegeben.
    Meinen Freunden habe ich die externe IP zur Verfügung gestellt (whatsmyip...).
    Nur habe ich im Moment das Problem, dass meine Freunde trotzdem nicht meinem Server joinen können.


    Gruß Marian