Beiträge von steven33811

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf einen Server connecte und dort ein bisschen verweile habe ich nach einiger Zeit keinen Sound mehr. Dies bemerkt man insbesondere daran, dass sich die anderen Client so anhören als ob jemand eine sehr schlechte Verbindung hätte. Danach ist nichts mehr. Wenn ich unter meinen Sound Einstellungen diesen Test-Ton abspielen lasse ist alles Normal, also ich kann nur die anderen Clients nicht mehr hören. Ich kann bereits sagen, dass es nicht an meiner Internet Verbindung oder der Verbindung der anderen liegt. Außerdem ist es so, dass die anderen mich noch hören können, auch die blauen Punkte schlagen nicht aus, wenn die Reden.


    Manchmal kann ich dies (nur kurz) fixen, indem ich die anderen kurz Mute und dann wieder entmute.


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.


    Ich habe noch herausgefunden, dass es nur auf einem bestimmten Teamspeak ist.


    P.s. Kann man den 1. Beiträge bearbeiten?