Beiträge von Kuschelnator

    Hallo Pagian,


    das klingt genau nach das was ich suche auch wenn es relativ kompliziert für mich klingt. Hast du da eventuell einen Beitrag oder vielleicht sogar ein Tutorial für mich? Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und brauche wohl einen Anfänger "Guide" :)


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Community :)


    ich hätte da eine Frage die meine Fähigkeiten im Umgang mit dem eigenen TS3 Server von Nitrado übersteigen.
    Wir würden gerne einen zeitlich begrenzten Rang erstellen bzw. so verändern, dass er nur für 24 oder 48 Stunden bleibt und danach vom User wieder runter genommen wird. Ich selbst finde leider keine richtigen Tags um eventuell bereits bestehende Hilfestellungen im Netz dazu zu finden. Wahrscheinlich ist es auch nur schwer machbar, dennoch möchte ich die Frage zumindest ein paar Profis vorgelegt haben. Unser Wissen begrenzt sich leider nur auf sehr oberflächige Angelegenheiten die bis jetzt auch gereicht haben.


    Liebe Grüße


    Manuel