Beiträge von Dieda

    Kann sein das das Headset eine Fehlproduktion ist?


    Ich habe das f.r.e.q. 7, also einfach noch eine Stufe besser, aber bereits das f.r.e.q 5 ist ein hochqualitatives headset. Darum wundert mich das ganze auch.


    Der Unterschied der Headsets ist dass das 7 sourround sound hat und das 5 Stereo

    Hallöchen.


    Danke für die Antworten.


    Ja, Alle hören das fiipsen bei dem Kollegen.


    Er hat die Mikro Konfig neu gemacht, und dabei extra etwas lauter gesprochen.


    All meine Wiedergabegeräte/Aufnahmegeräte waren auf 44.1 khz


    Beim Kollegen war ein Lautsprecher auf 48, hat er jetzt auf 44.1 gestellt.



    Leider hat sich am fiipsen nichts geändert. ^^

    Hallo


    Danke schonmal für jegliche Hilfe


    Mein Problem ist, dass wenn mein Kollege redet, seine Stimme permanent mit einem fipsenden/piepsenden Ton unterlegt ist, der auch etwa noch eine halbe Sekunde nachklingt.


    Andere User fipsen/piepsen bei mir nicht wenn sie reden.


    Sein Headset ist das F.r.e.q. 5
    Windows 7


    Da er Thread faul ist, wollte ich gerne um Hilfe anfragen, damit ich ihm einfach die Lösungsvorschläge übermitteln kann,


    Nach 10 Minuten brennt sich das fiepsen bei mir so sehr in den Kopf, dass ich Kopfschmerzen bekomme.
    Ich wiederum fipse/piepse bei ihm nicht.


    Hoffe dass das ein bekanntes Problem ist.


    Grüsse
    Dieda