Beiträge von [FZ] Rebell

    Hallo master_d,


    Ja das da Entscheidungen nach persönlichen Empfinden getroffen werden denke ich auch. Es ist doch echt ein Witz was die für Anforderungen haben, Wir sind nur eine Zocker Gemeinschaft die gerne Battlefield 4 zockt und machen nirgens irgendwelche Geld Geschäfte . Es ist echt der Hammer das man noch nicht einmal Partner Clans oder Battlelog, Facebook oder YouTube verlinken darf, wozu sollen wir dann unsere Homepage benutzen lol. Alles was bei uns verlinkt wird und war kostet kein Geld bzw. ist eben nur kostenlose Werbung . Nu ja wie gesagt ich gebe bescheid wenn ich grünes licht bekomme aber der Teamspeak Mitarbeiter belommt erstmal ein Ticket von mir wo ich mir alles absegnen lasse was auf unserer HP ist :)


    Gruß Rebell

    Okay Spendenbutton sind keine drauf, Werbung ist auch keine drauf habe ich ja runter gemacht. Verlinkungen zu Webseiten die Kommerziel sind habe ich auch nicht drauf.


    Also soll ich den Link zu Battlefield rechts auch noch raus nehmen ?


    Aber Youtube und facebook geht ?

    Leute ihr glaubt es nicht habe gerade eine Ablehnung bekommen jetzt frage ich mich was soll ich denn noch von der Homepage nehmen ? da steht nichts von Kosten oder so auf unserer HP. Was kann oder soll ich da jetzt noch machen ????


    Hier mal der Text: ** ATTENTION ** Your application for a Non-Profit License has been denied for the following reasons: * Your website has content which is in violation of our NPL usage agreement. Reasons can be one or more of the following: - Donation requests of any kind and for any reason are prohibited. - Commercial activity (e.g. online store, marketplace, virtual currency/points/items, etc.) of any kind is not permitted. - Ads on your website or links to other websites that have ads and/or commercial activity are not permitted. - Sponsoring or offering free TeamSpeak servers/slots/channels is not permitted. - Sharing servers/slots/channels is not permitted. To protect your privacy, we do NOT retain denied applications. Therefore, if you wish to correct the above problems, you must reapply by visiting the following url: Non-Profit License Registration After we receive your new application, it will be reviewed by a member of our staff, typically within two business days. Thank you.

    Moin Multivitamin,


    Erstmal Danke für die schnelle Antwort :)
    Also eine verlinkung zu kommerziellen Seiten habe ich ja nicht drauf ? facebook und youtube sind ja unsere Gruppe und unser Kanal .


    Aber ansonsten müsßte das doch so Okay sein oder ?

    Moin Leute,


    Habe Google gefragt aber nichts gefunden deshalb hier die Frage: Ich habe am 12 Januar 2016 eine Non-Profit License beantragt aber noch keine Antwort erhalten ( Ticket auch keine Antwort ) weis jemand von Euch wie lange das ca dauert ?


    Zweite Frage: Es darf ja wegen der License keine Werbung auf der Homepage sein , habe jetzt mal alles raus genommen an Großer Werbung könnt ihr mir sagen ob das so Okay ist ?


    So das wäre es erstmal fürs erste, hoffe auf Antworten.


    Mit Gruß Rebell


    HP: www.freiezocker.de