Beiträge von Dreameer

    Heyho,


    ich habe vor kurzem den uptimerobot kennen gelernt,
    und muss dazu sagen das es mir schon recht gut gefällt.


    Ich "überwache" mit dem Uptimerobot die Homepage, den Server an sich & den Teamspeak server (port 9987)
    jedoch zeigt er mir dauerhaft an das der Teamspeak Server down ist.


    1x hat es geklappt und danach nicht wieder ...


    Ich habe die IP's von http://uptimerobot.com/inc/files/ips/IPv4.txt schon in die Whitelist eingetragen jedoch will das ebenfalls nicht funktionieren.


    Hatte schon mal jemand Erfahrung mit dem uptimerobot und könnte mir dabei helfen?

    Heyho,


    ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem Channel Ersteller,
    d.h leute gehen auf einen bestimmten link: beispiel.de/ownchannel
    und können dort ihren eigenen Perm. Channel erstellen.


    Am besten ebenfalls mit einer Rang Einstellung das nur bestimmte Ränge einen Channel erstellen können.


    Ich hab bis jetzt nicht wirklich etwas gutes besser gesagt etwas gefunden das funktioniert hat.
    wäre schön wenn eventuell jemand eine Seite kennt wo man dies herbekommt oder sonstiges

    Ich schussel hab nicht mehr geantwortet.
    Multivitamin hat mir geholfen hat jedoch dann nichts mehr gebracht
    da irgendwie kein Zugrifft auf den "var/www/icons" ordner war und somit alles nicht wirklich geklappt hat
    deswegen hab ich's aufgegeben - trotztem danke :)

    Stimmt, hat auch alles super geklappt danke :)
    Hatte erst an was anderes gedacht als du den Link gesendet hast :D


    Mal so als Frage an dich @Multivitamin als PHP "Profi" :D
    Ist es möglich irgendwie die "list_rankup.php" auf eine Seite "einzubinden"
    d.h die Seite sieht aus wie die ganze Website aber man hat dort die Rangliste?


    Da ich die Seite alleine recht ... mäh finde ^^

    Ansich - Ja
    anderer seits würde ich es gerne selber hosten um weitere Kosten zu vermeiden :/
    ich hab mir schon mal dieses RMBtool angeschaut jedoch als ich es gestartet habe hat es mir direkt erstmal Gruppen gelöscht ...

    Hallo liebe Community,


    ich bin seit ca. 4-5 Tagen auf der suche nach einem Level System,
    und bin heute auf diesen Thread gestoßen: ts3 Auto change group server


    Das System scheint interessant jedoch weiß ich nicht ob es das ist was ich suche ...
    ebenfalls weiß ich nicht wie ich es benutzen soll.


    Ich suche ein System das eventuell auslesen kann wie lange eine Person online ist/war und dem entsprechend dem User eine Gruppe gibt
    [Level 1 - ??]


    Mein System: Linux Debian (7?) mit der neusten PHP 5.5.30-1~dotdeb+7.1


    Ich hoffe es gibt jemanden der mir dabei helfen kann :)