Beiträge von Oli200


    Eine Adresse wäre klasse :) Das Angebot würde ich liebend gerne nutzen :)

    Kleiner Ausschnitt:

    Code
    root@vs1503:~# stat /etc/resolv.conf
      Datei: „/etc/resolv.conf“ -> „/run/systemd/resolve/resolv.conf“
      Größe: 32             Blöcke: 0          EA Block: 4096   symbolische Verknüpf         ung
    Gerät: 48e0b6d1h/1222686417d    Inode: 165         Verknüpfungen: 1
    Zugriff: (0777/lrwxrwxrwx)  Uid: (    0/    root)   Gid: (    0/    root)
    Zugriff    : 2016-03-20 19:06:01.957467485 +0100
    Modifiziert: 2015-12-07 13:26:16.870212220 +0100
    Geändert   : 2015-12-07 13:26:16.870212220 +0100
     Geburt    : -

    Hallo Leute,
    Immer wenn ich apt-get updateeingebe, kommen folgende Fehlermeldungen:


    Ich habe bisher noch keinerlei Erklärungen für diese Meldungen gefunden - entweder bin ich zu blöd, oder es gibt sie einfach nicht ^^ - und nun frage ich mal Euch, ob das jemanden bekannt vorkommt oder irgendeine Erklärung dafür hätte :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Oli200 - Ein blutiger Anfänger :D

    Das hört sich auf jeden Fall viel versprechend an, aber ich hätte da noch ein paar Fragen:
    A) Diese autostart.cfg muss dann in welches Verzeichnis?
    B) Kann diese Änderung während des Betriebs des TS-Servers ablaufen und ist ein Neustart danach erforderlich?
    C) Wenn ein Neustart erforderlich ist, kann ich den TS durch ./ts3server_startscript.sh stop betätigen und der TS fährt anschließend dank des neuen Autostarts von alleine wieder hoch, oder muss ich da nach helfen?

    Hallo Leute,
    mein Log-Ordner wird seit Tagen zugemüllt von Log-Eintragungen/Log-Dateien, welche immer den selben Inhalt haben. Diese Dateien werden immer in kurzen Abständen erstellt und ich kann mit denen nichts anfangen.


    Ich bräuchte schnell Hilfe, wie ich dies beseitigen kann, denn ich habe keine Lust, diese jeden Tag zu löschen, damit nicht der Überblick verloren geht ...


    Der Inhalt der Dateien:


    Der Server ist mit einer NPL ausgerüstet und läuft auf der aktuellen Version für Linux (64amd).


    So sieht das ganze auf dem FTP-Server im Log-Ordner aus:


    Mein Team und ich würden uns über eine schnelle Antwort und Lösung des Problems freuen!
    [hr]Mit freundlichen Grüßen
    Oli200 & Team