Beiträge von MrUnknownDE

    Moin Moin,


    Exoticzone.de bietet euch eine Wolke für euren schreibkram an.
    Zu Deutsch: Wir bieten euch eine Cloud an die Platz für Privaten Kramm hat.


    Leistung
    + 99.2% Uptime
    + 1 Gbit Uplink
    + Pro User 5 GB Speicher [auf Anfrage erweiterbar]
    + Support per E-Mail [info@exoticzone.de]
    + Teamspeak Support [Exoticzone.de]


    Gegenleistung
    + AKTIVE Nutzung
    + Wenn Webseite verfügbar ist > Werbung
    + E-Mail Adresse für die Mailing-Liste (nicht für Spam E-Mails sonder für Updates etc.)


    Welche Software nutzen die Wolke?
    Wir nutzen die Software Seafile. Da sie euch die Möglichkeit über verschiedene Protokolle zu arbeiten :)


    Laufzeit
    Die Laufzeit wird bei AKTIVER Nutzung verlängert und wenn der Speicher nur alle 12 Tage genutz wird der User per E-Mail benachrichtigt das er sein Speicher innerhalb von 7 Tagen leer räumen soll...


    8/10 Accounts
    Viel Spaß beim Schreiben und vielleicht bist du der Glücklicher Nutzer der Wolke von Exoticzone.de


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes | MrUnknownDE

    Hallo,


    Das Team von Exoticzone.de sucht noch freiwillige Teammitglieder die den Server unterstützen wollen.


    Erstmal ein paar Informationen über uns. Wir bestehen seit dem 5.9.2017 und sind ein Team aus 4 Leuten. Wir bieten auf unseren Teamspeak 3 Server kostenlose User-Channels an, dennoch wollen wir nicht das Augenmerkmal auf kostenlose User-Channels setzen, sondern auf einem familiären Umgang zusetzen. Wir versuchen durch Projekte / Server Leute verschiedene Altersgruppe zusammen zu bringen.


    Und warum suchen wir jetzt Unterstützer? Ganz einfach, weil man es alleine es nicht schafft und deswegen suchen wir Leute im Management sowie in der Moderation.
    Habe ich jetzt schon dein Interesse geweckt? Dann kommen für dich ein paar kleine Informationen über deine Aufgaben im Management oder in der Moderation.


    Managment

    • Leiten von Projekten (Hauptaufgabe)
    • Neue Ideen entwickeln
    • Die Teamverwaltung übernehmen
    • Bewerbungsgespräche führen
    • Teamklima in Ordnung halten
    • Teambesprechungen durchführen
    • Support auf dem Teamspeak³ sowie E-Mail Support
    • Marketing

    Moderation

    • Support auf Teamspeak³ (Hauptaufgabe)
    • Marketing (freiwillig)
    • Neue Ideen entwickeln (freiwillig)

    Wenn jetzt deine Interesse jetzt völlig da ist dann bewirbt dich doch. Nun wo soll ich mich bewerben ? Du geht auf unsere Homepage und geht zur Bewerbungsseite. WARTE MAL!! Warum so kompliziert? Ich kann dir doch gleich den Link geben Exoticzone.de - Bewerben


    Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne Privat anschreiben oder einfach auf den Exoticzone.de Teamspeak kommen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes | MrUnknownDE <3

    Hallo,


    Die vServer von Noon-Server.de sind empfehlenswert. Die sind von der Server und Supportleitung sehr gut. Da sie ja sehr viel auf Datensicherung legen, geht der Preis von den vServer voll klar. Ich bin selber seit 2 Monaten dabei und hatte bis jetzt keine Ausfälle :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes | MrUnknownDE


    Moin,


    ich möchte euch mein Projekt heute vorstellen. Das Projekt läuft seit ca. 05.09.2017 und ist unter Exoticzone.de zu erreichen.


    Was ist überhaupt Exoticzone.de?
    Exoticzone.de ist eigentlich wie jeder andere Public Teamspeak Server nur das wir versuchen die Stimmung auf den Familien Punkt bringen. Was bedeutet das jetzt genau? Wir wollen das sich auf dem Teamspeak jeder versteht, ob jetzt jung oder Alt. Wer keine geistige Reife mitbringt wird gebeten den Teamspeak zu verlassen


    Was bietet Exoticzone an ?

    • Public & Private Channels
    • Games Channels (Perfekt für die Mitspielersuche)
    • Musik-Ecken
    • Ranking-System
    • Support bei Fragen und Problemen
    • Nettest Team
    • Verfügbarkeit von ~98,58% (Quelle: Tsviewer.com)
    • .de Domain


    Ist die Benutzung von Teamspeak und Webseite kostenpflichtig?
    Nein! Da wir keine Spenden entgegen nehmen und auch nicht wollen.


    Warum schreibt ihr den Beitrag wenn die Webseite noch nicht fertig ist?
    Nun ja, Die Webseite präsentiert uns und das Grundsystem wie Teamspeak oder das Bot System sind soweit fertig und deswegen schreibe ich den Beitrag auch.


    Sucht ihr noch Leute im Team?
    Ja suchen wir suchen Leute für den Support und dem Management. Beitrag wird bald auf der Webseite folgen.


    Links
    Homepage: www.exoticzone.de
    Ts3: Exoticzone.de



    :!: Dieser Thread ist jetzt auf die schnelle entstanden, wenn Fragen oder Fehler zum/im Thread sind könnt ihr die gerne per PN oder hier im Thread schreiben/fragen. :!:


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes | ᴍʀᴜɴᴋɴᴏωɴᴅᴇ <3

    Hey,


    falls das ein Doppelt Post ist tut es mir sehr leid aber ich habe vollgendes Problem. Das nach dem Starten vom Musik-Bot er ein Fehler kommt:


    Und das spammt halt ebend die ganzen Logs voll..


    Ich hoffe das ihr dieses Problem kennt und mir helfen könnt.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes | ᴍʀᴜɴᴋɴᴏωɴᴅᴇ

    Hey,



    Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf mein Webspace denn Ranking Bot von Ts-n.net installiert und auch alles richtig eingestellt nur habe ich folgendes Problem das der Bot nach ca. 1-2 Stunden immer abschmiert. In den Logs ist nix zu sehen! Ich finde es ja auch irgendwie komisch das die Seite nicht geht (Ts-N.net)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes | MCGFX