Beiträge von Beule

    Vielen Dank für deine Antwort bzw. deine Hilfe. Die "Normalen" konnten schon die Admins verschieben.
    Das was Du beschrieben hast, hatte ich schon gemacht ^^ .
    Habe den Fehler aber gefunden.
    Musste b_client_skip_channelgroup_permissions bei den Admins rausnehmen, sonst war es denen egal was ich am Channel eingestellt hatte.
    Sieht so aus als würde es funktioniern :thumbup:


    MfG
    Beule

    Hallo,
    habe seit einiger Zeit ein TS³ Server und bin gerade mal wieder am einrichten. Nun habe ich ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Und zwar habe ich einmal ne Server Admin Gruppe und eine Normal Gruppe wie voreingestellt. Die Normal habe ich etwas modifiziert.
    Ich möchte dass auch die "Normalen" die Admins verschieben können, dies klappt jetzt bei meinem Problem nur zugut.
    Ich möchte dass es niemand mehr Möglich ist jemand egal welche Servergruppe er ist aus dem AFK Channel herauszuziehen.
    Dazu habe ich Channel Rechte -> Client -> Admin -> i_client_move_power und die i_client_needed_move_power auf 100 gesetzt.
    Nun können Admin und "Normale" keine "Normalen" mehr aus dem Channel ziehen.
    Doch Admins und sogar "Normale" können andere "Admins" aus diesem Channel ziehen.


    Wie kann ich dies verhindern?


    MfG
    Beule