Beiträge von CultureFlash

    Hallo zusammen,


    ich habe eine vServer der auf Debian 8.3 läuft. Auf diesem habe ich einen TS3Server(Server 64-bit 3.0.12.3) zum laufen gebracht. Es hat alles super funktioniert. Gestern habe ich jedoch meinen vServer neugestartet, seit dem kann ich auf meinen TS3 Server nicht mehr connecten.


    Über Putty habe ich versucht den TS3 Server neu zu starten und es kam folgende Fehlermeldung:


    Code
    ./ts3server_startscript.sh startts3server.pid found, but no server running. Possibly your previously started server crashedPlease view the logfile for details.


    Unter zur Hilfe nahme unterschiedlicher Foren habe ich die Datei ts3server.pid gelöscht, erneuter Versuch den TS3 Server zu starten:


    Code
    ./ts3server_startscript.sh startStarting the TeamSpeak 3 serverTeamSpeak 3 server started, for details please view the log file


    Frage ich jedoch den Status ab kommt folgende Fehlermeldung:


    Code
    ./ts3server_startscript.sh statusServer seems to have died


    Weiß einer wo der Fehler steckt? Der TS3 Server hat vor dem Neustart des vServer ohne Probleme funktioniert.



    Anbei die Log Datei:


    Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet


    Grüße
    Patric