Beiträge von S1MON310

    Wir haben uns jetzt für einen kleinen geschützen vServer entschieden, der alles weiterleitet.


    Habt ihr eine Idee, wie bei der Weiterleitung mit iptables die Absender IP auch auf dem Zielserver ankommt?

    Es würde sich um einen dedizierten Server von Hetzner (RZ14,Falkenstein) handeln.


    Hauptservices: TS (inkl. MusicBots, TSDNS, JTS3,..), Minecraft (Bungeecord), Apache, Mailserver


    Hättet ihr denn eine Idee, wo es einen preiswerten und geschützen Server, möglichst in Deutschland, gibt?

    Hey!


    Wir wollen demnächst auf einen dedizierten Server umsteigen, der jedoch leider einen viel zu kleinen Schutz bietet. Kennt ihr WIRKSAME und KOSTENGÜNSTIGE extern laufende DDoS Schutz Anbieter?


    Wie ist das bei CloudFlare? (Beim Gratis Paket)


    Sollte nach Möglichkeit kostengünstig sein! Habt ihr Erfahrungen?



    mfg

    Nimm doch 2, dann kannst du noch ohne Probleme nen MusicBot laufen lassen. Ich denke schon, dass ts3 mehrere Kerne unterstützt. Es gibt ja durchaus größere Server und ich glaube nicht, dass diese alle von einem Kern gestemmt werden.

    Ich bin bei netcup. Die haben super Preise, jedoch ist nur ein DDoS Schutz bis 5GBit/s inklusive. (Dieser ist erweiterbar. Netcup richtet sich eher an Konzerne und somit ist der Schutz kaum rentabel für Privatpersonen; genaue Preise vom Schutz kenne ich nicht.)


    Für 8,50€ bekommst du da 2 Kerne, 6GB RAM, 1GBit/s, 120GB SSD. Sollte das nicht reichen gibts noch zwei weitere Pakete mit 12GB RAM und 4 Kernen bzw 24GB RAM und 8 Kernen.


    Der Support von denen ist immer erreichbar. Alles was werktags reingeht wird noch am selben Tag beantwortet. Teils kommen E-Mail Antworten innerhalb von 3 Minuten, was echt krass ist.


    Wenn du Interesse an diesem Hoster hast, kann ich dir da einen Neukundengutschein ausstellen. Dann ists anfangs n bisschen billiger. (Dafür einfach ne PM)

    Hey!



    Server ist per Webinterface also Query ansprechbar! Im Client geht nix... Fehler beim Verbinden zum Server.


    Log

    Code
    TS3ANetwork::ResolveHostName failed error: -3 (Temporary failure in name resolution) 11



    Wenn jemand mir helfen könnte, wäre ich dankbar.



    simon