Beiträge von Patrenominus

    Hallo liebe TS³ Admins.


    Ich habe ein kleines Problem ich habe auf einer Pi ein TeamSpeak Server Erstellt. Soweit alles gut Er funktioniert auch im WorldWideWeb über den 9978 Port.


    Nun wollt ich das aber ändern auf ein andern Port (Community Wunsch)


    wenn ich nun im Emulator in der Pi ./ts3server_linux_x86 createinifile=1 Eingebe kommt ein Error mit: No such file or disrectory


    Dabei ist der Pfad ja Vorhanden und der TeamSpeak Funktioniert???


    Habt ihr ne Idee wie ich denn Bearbeiten kann / die Ports ändern kann oder endlich die .ini datei herrkriege? oder kann man die auch Handisch Faken?

    Hallo meine lieben TS3 Admins,


    ich habe eine kleine Frage an euch.


    Ist es möglich im TeamSpeak 2 Gruppen Zu haben diese Exakt dass gleiche Dürfen aber jede Gruppe einen Privat Channel hat wo nur diese Gruppe Rein darf.


    hab noch keine lösung gefunden


    für mehr Infos einfach schreiben


    Grüße Patre

    Hallo meine lieben TS Connection freunde.



    Aufgrund des Server Umbau es denn ich vorgenommen habe hab ich es jetzt hinbekommen über VM 2 TS Server am Laufen zu haben. beide sind auch schon über getrennte Ports erreichbar


    Nun stellt sich mir aber die Frage:


    Port 10011 und 30033 Sind ja für TS Server 1 schon verwendet und TS Server 2 hat ja diese auch Standart Mässig vergeben gibt es befehle über putty wie ich diese 2 Ports nochmals abender am Server 2?


    Oder ist dass gar nicht möglich?


    Himmlische Grüße PatreNominus

    Hallo und Vielen Dank für deine Liebe Antwort ^^:


    A) ich bin 21 Jahre Alt
    B) Gelernter Fachinformatiker mit Windows Eignung
    C) Ich Vertraue Auf Windows da auf diesen Server mehrere Dinge Laufen er verwaltet das Ganze PatreNominus Netzwerk
    D) Ebenso bekomme ich auf Grund meiner Eignung gegenüber Windows Windows Server umsonst ;)
    E) Ein Windows Server ist auf Grund seiner Prozessor Technik Stromsparender gegenüber einer LINUX Maschine
    F) Linux kann viel aber ist nicht gut für die Kunden
    E) Da dies grade ein Interner Test ist ^^ wir wollen unseren Dienst diesen wir da Aufbauen Eventuell
    dann auch Vermarkten unter den IT Firmen Namen denn wir haben
    da ich als Youtuber eh ein TS Brauche und Co haben wir uns entschlossen es Erstmal Für meine Youtube Karriere zu Verwenden
    sollte dies dann Erfolgreich gehen wird dieses Gesammelte Paket was wir Kreiert haben an Kunden angeboten
    natürlich mit denn Richtigen Lizenzen dann da ist mein Chef schon dran ^^
    F) Wenn du meinst Linux ist das Größe dann ist es schön für dich habe selber einen Linux Server für meine Eltern ^^
    G) Mann muss in dieser Branche einfach Kunden Freundlichen Denken und Support Freundlich
    H) Und wenn du meinst du bist der Größte in diesen Forum mit deinen Linux Kenntnissen und musst dich daran aufgeilen
    dass du niemanden hast der dich Respektiert und somit andere im Forum Fertig machen ^^ ist echt Schäbig
    Kriege erstmal dein Leben auf die Reihe
    I) Und zu guter Letzt Poste doch deine Linux liebe in den dafür zugehörigen Chanel ^^


    Liebe Grüße PatreNominus

    Okay,


    Ich habe mich bei Teamspeak Angemeldet also das Formular ausgefüllt dieses man für die "NPL"


    Dort stand dass ich eine Statische IP Brauche- Leider läuft der Teamspeak Server über eine dyndns.


    Habe denn dann die Aktuelle IP durch gegeben Stand dann dran dass es bis zu 15Tage dauert bis ich die
    Lizenz bekomme.


    War das Richtig oder Falsch?


    Bräuchte nämlich ab den 30 Beide TS Server voll im Einsatz


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Hallo und Guten Abend meine Lieben TS3 Experten.



    Gestern habt Ihr mir schon sehr gut Geholfen somit ist mein TS3 Server auch erreichbar es gibt nur ein Kleines Problem.


    Ich kann keinen Avatar oder ICONS Hochladen



    Zur Konfig:
    Windows Server 2012R2
    TS3 Server
    Portsfreigegeben:
    TCP 10011
    TCP 3033
    UDP 9987


    kann mir dort jemand von euch nochmals Schnell helfen damit ich meine ICONS und Avatar auf den TS Kriege damit wir Anfangen können diesen Einzurichten.


    Ich weiß nicht warum es nicht geht.


    P.S Schalte ich am Server die Firewall Komplet ab Funktioniert die Sache also müsste ja nur ein Port Hängen oder?


    Liebe Greüße Patre

    Hallo meine Lieben Teamspeak Experten ich hoffe sehr dass ihr mir Helfen könnt.


    es geht darum dass ich PatreNominus gerne für meine Community einen TEAMSPEAK Server zur Verfügung stellen möchte dieser über ts.patrenominus.de Erreichba ist.


    Ich habe mir schon einen alten PC genommen dieser dafür herhalten soll. über eine dyndns ist dieser auch erreichba diese heißt: patrenominus.no-ip.org dort ist der Teamspeak Server unter 9987 Erreichba dies Funktioniert schonmal.


    Nun würde ich nur gerne die Domain / Subdomain ts.patrenominus.de umleiten auf patrenominus.no-ip-org somit meine User nur ts.patrenominus.de:9987 Eingeben müssen.


    Ich hoffe sehr auf die Hilfe von euch das Ihr mir bei diesen Problem Helft:


    Kurze zusamme fassung:


    DynDNS Adresse: patrenominus.no-ip.org
    Erreichba mit Port: 9987


    Ziel:
    DNS Adresse: ts.patrenominus.de
    Gehostet bei: One.com


    Liebe grüße PatreNominus


    gerne kann mir jemand auch per TS helfen dort bitte auf den ts.wilder1998.at:10084 Verbinden dort bin ich grade unterwegs da meiner ja leider gegenwertig nur über patrenominus.no-ip.org ereichba ist