Beiträge von TBServer

    @master_d, ich habe schon alles in meinem Leben erreicht, aber danke für deine Meinung, die ich sofort Richtung "/dev/null" verschieben werde um es mal nett auszudrücken.Windows gibt es im übrigen auch auf nur "Consolen" basis. Siehe (https://technet.microsoft.com/de-de/library/jj574091.aspx).


    @Patrenominus, das funktioniert auch, aber wie schon gesagt nicht auf einem System ohne NPL oder Andere offizielle Liezens.
    Die Einstellungen dafür machst du in der Konsole (Linux) oder via Telnet (Windows) dafür gibt es einen bestimmten befehl, womit du die entsprechenden Ports konfigurieren kannst.


    Mfg,
    TBServer

    Hallo,


    sichere dir den Ordner "%AppData%/TS3Client/" an eine Sichere Stelle. Deinstalliere Teamspeak und Lösche den Ordner falls er noch nicht gelöscht wurde "%AppData%/TS3Client/" installieren nun Teamspeak neu und versuche die Einstellungen nicht groß zu verändern. Dann versuchst du auf einen Server zu verbinden und testest das ganze. Falls es funktioniert, merk' dir die Einstellungen und wende Sie gleich an [1].


    Du löschst nun den Ordner "%AppData%/TS3Client/" und den "alten" Ordner wieder hier rein kopieren, während dessen muss Teamspeak geschlossen sein! Wenn das erledigt ist, dann kannst du mal versuchen die Einstellungen die du dir merken [1] einzufügen. Wenn es funktioniert, dann melde dich bitte, wenn nicht, bitte auch.


    Mfg,
    TBServer

    Das war eine Dumme Entscheidung.
    Ganz im Ernst, Windows-Lizenzen sind mega teuer und einfach total unnötig. Wie wäre es, wenn du einfach einen bzw. 2 Linux-Server aufsetzt und dann ist alles gut.


    Ich weiss nicht bei welchem ISP (Internetdienstanbieter) bist, aber wenn das lease für deine IP-Ausläuft, dann wird Sie ggf. gewechselt und somit wird deine TS3 Lizenz ungültig und du bekommst dadurch ggf. nie wieder eine neue.
    Das ist mit Absicht von Teamspeak auf Ihre Seite geschrieben worden!


    Nochmal zum Windows gedaddel.. Wenn du wirklich einen Windows Server hast, dann lösch' den mist und installiere dir ein vernünftiges Betriebssystem. Lerne mit Linux umzugehen und wenn du das irgendwie mindestens ein bisschen drauf hast, setz' ohne Anleitung einen TS3 Server mit Webinterface auf und dann, kannst du diese Maschine klonen (wenn du es doch virtuell machen solltest..) und hast 2 eingerichtete 32 Slot TS3 Server. Oder, du kaufst dir einen Linux-Server im Internet (Falls du darfst) (AGB LESEN!) und installierst alles was du brauchst da. http://vultr.com ist ganz nett und Prepaid. Da kann man die ganzen Server auch Sicher machen.. Wenn du es denn dann auch hinbekommst. Ist es allerdings so, dass du ein kleiner 14 Jähriger Bengel bist, dann lass einfach die Finger von dem Kram, denn du wirst dir die Finger daran verbrennen und das, das verspreche ich dir. ;)


    So, Fragen beantwortet? Gut.