Beiträge von ExotiQ

    Okay, das mit der Channelgruppe hatte ich oben bei channelgroup gesucht, danke^^


    Aber bei was meinst du mit serveredit? Damit editierst du doch den kompletten TS?! oder irre ich mich?


    Während man den Channel erstellt kann man ja verschiedene "settings" setzten, jedoch ist dort in den Aufzeichnungen nichts zu Dateitransfer oder Join / modify / delete power zu finden...

    Das tue ich, sorry, habe vergessen zu erwähnen dass ich auch ts3admin.class auch verwende, so wie ihr mir ja schon früher geraten hattet^^


    Der Teil mit dem Ertstellen funktioniert auch schon, wie gesagt außer die Sache mit den Upload / Join / Modify Power, und Channel Amin vergabe.


    HAbe bis jetzt leider auch noch keinen Weg gefunden wie das durch ts3admin.class realisierbar ist....

    Hallo,


    Ich bin gerade an einem USerchannelscrpt für meinen Server. Folgendes ist geplant, zuerst eine Website, worüber man die Informationen einträgt. Diese werden dann in eine Datenbank eingetragen, wo dann überprüft wird ob dieser User im Moment schon einen Userchannel besitzt. Wenn nicht wird einer auf dem Teamspeak erstellt. ICh scheitere im Moment jedoch daran, Funktionen wie z.B Modify Power und Upload Power zu setzen... Außerdem habe ich noch keine Ahnung wie ich die Channeladmin Gruppe vergeben könnte....


    HAt da jemand eine Idee?


    Grüße Flo

    ICh hatte vergessen zu erwähnen dass ich erst angefangen habe das zu verstehen, dieser Befehl:

    Code
    return $this->getParent()->serverGroupClientList($this->getId());


    Was macht das?
    Er gibt mir doch hier eine Liste aller Servergruppenmitglieder aus, oder?

    Hallo liebe teamspeak-connection Community,


    ich habe gerade eben ein Script gefunden, welches ein Banner erstellt, worauf die aktuellen Online User und die Uhrezeit anzeigt.
    Möchte allerdings darauf noch anzeigen wie viele Mods + Admins gerade Online sind.
    Suche jetz schon seit zwei Stunden nach einer Lösung...
    Könnt ihr mir eventuell helfen?
    Ich möchte die abfragen wie viele Leute Online aus den Servergruppen Admin und Moderator sind, und dies dann unter die Variable $modsonline setzen...
    Hier habt ihr das Script:



    Vielen Dank schonmal im Vorraus,
    Flo