Beiträge von r00ter

    @RootsWin genau, ich glaube so hab ich auch das Forum gefunden^^


    Würd gerne auf einem TS bissl Daten kranken und ne Statistik mit den Werten bauen... durschnittliche Loginzeit, Logoutzeit, Dauer, beliebtester Channel etc.... :> das sollte men nem Addon gehen (Ja ich bin quasi 24/7 online im ts).
    Ansonsten kann Querybot ja auch noch loggen. :rolleyes:


    Gibts für TS-con auch nen IRCchan? \o/

    Servus,


    ich nenn mich hier mal r00ter und moderiere sowie administriere drei Teamspeaks im deutschsprachigem Raum.


    Habe mehr oder minder Erfahrung in: C, Java, Html/CSS, PHP, Pyhton, SQL, Jquery, JS, Batch und Shell (Win/Linux).


    Wieso ich mich hier anmelde? - Da ich viel Zeit auf nem TS-server verbringe würd ich gern mich mehr mit der
    Software beschäftigen und Addons entwickeln (keine Erfahrung!).


    Grüße :rolleyes: