Beiträge von mythori

    Das er das getan hat, zeigt mangelnden Respekt vor Personen die das wirklich machen.


    Programmierer müssen letztendlich Zeit reinstecken, und da ist so eine AKtion mehr als unangebracht.


    Du solltest dir einen Anwalt nehmen. Klar wird druchaus nicht billig, aber es geht ums Prinzip. Wenn du dagegen nicht vorgehst, wird das früher oder später irgendwann jemand anders machen.
    Das verletzen von Copyrights verbreitet sich sowieso wie ein Lauffeuer. Ich kenne einen, der ist gegen sowas strikt vorgegangen, und hat erstens Kohle kassiert und zweitens hat es sich nicht noch einmal jemand getraut.


    Ich weiss nicht ob ihr Atrox Development kennt. Der stellt unter anderem die Teamspeak 3 Synchronisation für das WBB her. Der lässt das Internet nach illegalem Nutzen durchsuchen, und anklagen bzw anmahnen.
    Der hat sich da eine Firma dafür aufgemacht Content Protection. Hier Content Protection