Beiträge von Furis

    Ich leite das mal so an unsere TS3 Besitzer weiter, die hauen heute noch den Host Support an!


    Ich melde mich, falls es das Problem nicht beheben sollte, aber bedanke mich schon einmal für die zügige Hilfe!


    Liebe Grüße,


    Furis aka Jonas

    Hallöchen :)


    Ich habe vor einiger Zeit auf unserem Gilden TS3 Server einen... Nun, sagen wir, fragwürdigen Avatar gesetzt, der zwar lustig ist, aber nicht auf dauer.
    Nun wurde ich - verständlicherweise - von der Gildenleitung gebeten, einen anderen Avatar zu setzen, oder alternativ, den Avatar ganz zu entfernen - Beides geht jedoch nicht.
    Ich kann ihn also nicht löschen, keinen neuen Avatar setzen (hier kommt eine Timeout Fehlermeldung), ebensowenig können unsere Serveradmins den Avatar löschen.
    Bei Membern, die den Avatar damals nicht gesehen haben, als ich ihn hochgeladen habe (oder kurz danach), erscheint auch nur ein ewiges "Loading Image", aber der Avatar wird nicht sichtbar.
    Es fühlt sich so an, wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, dass er irgendwie nurnoch lokal in den Clients der entsprechnden User gespeichert ist, denn auf dem Server ist er laut Admin auch nicht mehr zu finden.


    Kann mir jemand sagen wie ich, bzw wir den wieder raus kriegen? (Möglicherweise ohne TS zu deinstallieren?).


    Liebe Grüße und Danke im Voraus,


    Furis aka Jonas