Beiträge von BenixLP

    weiß nicht mehr wann ich den sinusbot eingerichtet habe aber das war über diesen link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    musikbot@vmi57283:/opt/ts3soundboard$ ./ts3bot -update
    ___ ___ _ _ _ _ ___ ___ ___ _____ BETA
    / __|_ _| \| | | | / __| _ )/ _ \_ _|
    \__ \| || .` | |_| \__ \ _ \ (_) || |
    |___/___|_|\_|\___/|___/___/\___/ |_|


    (C) 2013-2015 Michael Friese. All rights reserved.


    2016/11/19 23:50:58 UPDATER No update available.
    musikbot@vmi57283:/opt/ts3soundboard$

    Hey Leute


    Ich habe ein Problem mit meinem Sinusbot
    Ich wollte gerade ein Willkommensscript hochladen aber ich habe keinen Scriptfolder - woher bekomme ich den?
    Bzw gibt es nen Musikbot der kostenlos ist?


    Mein Server ist ein Linuxserver auf Debian 8


    Danke für die Hilfe



    Hab den Licensekey.dat mal über ts3 hochgeladen - vlt ist das ja der fehler

    Hey Leute


    Ich habe einen vServer welchen ich am Wochenende von Debian 7 auf Debian 8 upgegraded habe.
    TS3 und SInusBots habe ich gleich installiert und verwendet. Heute Nachmittag hat der Fluch begonnen. Connection Lost und ich muss ihn neu starten. Nach 3 Minuten ist er wieder weg! -
    Fehler "CRITICAL|Accounting | |Assertion "false" failed at ../../../../s/deps/teamspeak_server_lib/src/ts_server/server_accounting.cpp:555"


    Was muss ich machen? (bitte einfach beschreiben - kenne mich sehr schlecht aus)


    Danke Benjamin