Beiträge von XExecutor

    Ich habe genau die gleiche Fritzbox mir die Tage gekauft und komme auch auf keinen TS-Server mehr (als Client !)


    Das ist ungeheuer ärgerlich...


    Ist das Problem inzwischen gelöst worden bzw. hat jemand eine Idee?


    Edit: Ich glaube ich habe das Problem nun gelöst. In der Fritzbox habe ich unter Internet > Freigaben > Neue Portfreigabe > Portfreigabe aktiv für > Andere Anwendungen:


    Bezeichnung: TS3 oder was man gerne möchte
    Protokoll: UDP
    Von Port bis Port beides 9987
    an Computer: Eigenen PC auswählen bzw. wo der TS-Client läuft
    an Port 9987
    Dann ok drücken > Dann auf Übernehmen


    Dannach unter Internet > Freigaben auch nochmal schauen ob der "Haken" auf Aktiv gesetzt wurde ! Wenn nicht geht es nicht !


    Damit bin ich auf den TS-Server gekommen. Ich hoffe nun kann ich immer Connecten. Bei weiteren Problemen schreibe ich hier nochmal rein.


    Viel Spaß