Beiträge von LinaLinux

    Hey Community,Ich würde gerne mal wissen was ich falsch mache, ich möchte Telnet Daten in einem Timer dauerhaft empfangen, aber wenn ich die Daten in einem Timer empfangen möchte hängt sich mein Programm auf und ich kann nicht's weiter machen.

    Code
    Private stream As NetworkStream
        Private client As New TcpClient()
    Private codewrite As Byte()
    
    
       Private Function readdata() As String
            ReDim codewrite(client.ReceiveBufferSize)
            stream.Read(codewrite, 0, client.ReceiveBufferSize)
            readdata = Trim(UTF8Encoding.ASCII.GetString(codewrite))
        End Function

    Hey,
    ich würde gerne mal wissen wie man in Visual Basic die notifyregister erhält damit ich nur z.B

    Code
    notifyclientpoke schandlerid=1 invokerid=1 invokername=Max invokeruid=Ju49djsnc/jfnsJfnsJ7JFn28= msg=test


    Hier will ich aber nur die msg haben.


    lg

    Ich habe das Recht doch auf dem Server, ich kann Manuell einen Channel erstellen es funktioniert, auch sogar mit Passwort funktioniert es,
    aber mit der ClientQuery geht es komischerweise nicht..


    Edit:
    Ich habe gerade ebenfalls mal geschaut, wenn ich die Rechte einstelle das man nur mit Passwort einen channel erstellen kann funktioniert das mit der ClientQuery nicht.
    Dann habe ich noch das hier bei der ClientQuery gelesen

    Code
    N.B. The channel_password property needs a hashed password as a value.The hash is a sha1 hash of the password, encoded in base64. You canuse the "hashpassword" command to get the correct value.


    Als Fehler:

    Code
    channelcreate channel_name=test000 channel_password=hierror id=2568 msg=insufficient\sclient\spermissions failed_permid=103


    Code
    103
    b_channel_create_modify_with_force_password
    Create new channels only with password


    Weiss jemand wie ich das mache das ich den Channel erstellen kann mit passwort also in Putty..

    Hey Leute,
    Ich habe in Putty mal versucht auf meinem Teamspeak Server mit der ClientQuery einen Channel zu erstellen es geht alles einwandfrei,
    Doch komischerweise geht es auf vielen Servern nicht das ich mit der Query einen Channel erstellen kann obwohl ich normal eines erstellen kann egal ob mit Passwort oder ohne..
    Als Fehlermeldung kommt dauernd das hier:

    Code
    channelcreate channel_name=test000 channel_password=hi
    error id=2568 msg=insufficient\sclient\spermissions failed_permid=85

    Aber wieso habe ich keine Rechte in der ClientQuery einen channel zu erstellen obwohl ich normal eins erstellen kann?


    Lg.

    Hallo Leute,
    Ich möchte ein Programm machen für die Teamspeak Clientquery wo man die Client Daten (z.B ClientID ..)
    Mit einer Textbox und einem Button bekommt also das wenn man den Button drückt das die ClientID und soweiter angezeigt wird
    meine Frage ist also wie ich das von Telnet in die Textbox bekomme.


    danke.
    lg.

    Hallo leute,
    ich wollte mal wissen wie sowas geht, ich habe ein Tool gefunden wo man die TS3 IP eingeben muss dann auf connect klick und man ist mit einer ID drauf die nicht bei meinem TS3 client ist wenn man aber den button spammt kommt immer wieder ein neuer Client ich würde mal gerne wissen wie sowas funktioniert.


    ebenfalls möchte ich wissen wie man auf einem Root Server(debian) Die Teamspeak ID erhöhen kann, gibt es da irgendwelche Scripts oder sonstiges dafür?
    lg