Beiträge von Canna



    Was ist WebExpanded ?
    WebExpanded ist ein im Februar 2017 gegründetes Kleinunternehmen mit dem Fokus auf Webentwicklung sowie der Print- und Mediengestaltung. Wir erstellen nach Kundenaufträgen bzw. Wünschen diverse Webprojekte und Grafiken. Aber auch für neue oder fortgeschrittene Webentwickler ist das Forum von WebExpanded eine gute Anlaufstelle. In den vergangenen Wochen/Monaten konnten wir schon diverse Kunden zufrieden stellen. Seit einigen Wochen, entwickeln wir Plugins für die neue WoltLab Suite Core, sowie das alte Woltlab Burning Board 4. Diese gibt es auf WoltLab zu sehen oder weiter unten in der Auflistung.


    Wie hoch sind die Kosten bei euch ?
    Da wir WebExpanded nur als Nebenberuf ausüben, sind wir nicht an bestimmte Preise gebunden - da wir auch keine all zu hohen Kosten tragen müssen.
    Dabei ist es ganz individuell wie die Preise entstehen. Im Durchschnitt kostet bei uns z.b. ein vollwertiges Unikat Forum Design ca. 35-40€.
    gerne kannst auch du(!) uns einen Preis vorschlagen - jedoch sollte dieser nicht zu gering sein, da es immer noch Arbeit ist.


    Was bietet WebExpanded sonst so ?
    Wir bieten natürlich derzeit mehrere Dinge an. Einige sind vielleicht interessant für Webentwickler. Folgende Produktleistungen bieten wir derzeit an:

    Sucht Ihr noch Unterstützung?
    In der Tat suchen wir immer nach tatkräftiger Unterstützung. Ihr sollt dabei natürlich auch nicht leer ausgehen. Bei Interesse eine kurze, aussagekräftige Bewerbung mit Referenzen per PN oder mail an service@webexpanded.de
    Natürlich suchen wir auch noch Bannerpartner. Bei Interesse ebenfalls einfach eine kurze PN oder Mail schreiben.


    Für Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen.
    Wir würden uns freuen, dich als neuen Kunden oder als Mitglied im Forum begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Canna

    Hab das ganze für meinen TTT Server unter Linux Debian zum laufen gebracht. Es gibt zwar noch diverse Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich gehe stark davon aus, dass dieses Plugin sich noch gut weiter entwickeln wird. Support von seiner Seite aus ist ebenfalls 1a.

    Normalerweise hatte ich vor in der 0.2 beta nur kleinere Änderungen reinzubringen. Allerdings wird das Update viel mehr umfassen, weshalb sich der Release dieser Version noch etwas hinauszögern wird. Eigentlich waren nur kleinere Sicherheitsvorkehrungen, die Implementierungen eines Lizenzsystems und Notizen für das Dashboard geplant. Derzeit bin ich aber auch schon bei der Benutzer Registrierung (Abb. 1). Dabei kann man einstellen, ob die Registrierung möglich ist - oder auch nicht. Man kann natürlich auch die jeweiligen E-Mail Templates/Vorlagen nach seinen Wünschen individuell ändern (Abb. 2). Kleinere Style Änderungen dürfen natürlich hin und wieder auch nicht fehlen. So erstrahlen die meisten Input Felder in einem neuen Glanz und auch einige Buttons haben ein neues Design erhalten (Abb. 3).


    Screenshot (2).pngScreenshot (3).pngScreenshot (4).png


    Gerne könnt Ihr mir euer Feedback per Mail oder Skype zukommen lassen. Ich bin für jeden Wunsch oder neuer Idee offen. Meine ToDo Liste ist lang - es werden dementsprechend noch einige Features und Funktionen in Zukunft folgen.


    Weitere Informationen zu mir und meinen Projekt(en) findest du auf:
    www.cannadesign.de

    Guten Tag,


    Leider hat mir mein Internetprovider meinen ganzen Plan über den Haufen geworfen. Ich denke ab Mittwoch sollte bei mir das Internet wieder ordnungsgemäß funktionieren. Ich entschuldige mich für die dadurch entstandene längere Wartezeit.


    Allerdings macht das Control Panel dennoch gute Fortschritte, so das der Installer jetzt ordnungsgemäß funktioniert. Einpaar Screens davon sehr ihr hier.



    LG
    Canna

    Wann bekommt man eine Antwort ?


    warte schon seit 3 tagen :(


    Wie oben bereits mehrfach geschrieben, befindet das CP derzeit noch in der Entwicklung. Bis alle Grundfunktionen stehen und ich eine Beta veröffentlichen kann, dauert es halt noch ne Weile. Ich denke aber ende dieser/anfang nächster Woche ist das CP soweit in die Beta zu gehen.


    LG

    Dann will ich hier auch auf die selben Anforderungen hinweisen, wie bei anderen Projekten dieser Art.


    Wenn das Interface "Remote-Datenbanken" unterstützen soll, dann bitte auch entsprechende SSL-Absicherung in der DB-Verbindung implementieren.
    Ansonsten wäre eine Unterstützung von anderen Datenbanken, beispielsweise PostgreSQL, durchaus gern gesehen.


    Ansonsten klingt das Projekt durchaus interessant.


    Danke. So genaue Gedanken darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht gemacht. Magst du mir zu diesem Thema vielleicht etwas mehr erzählen ?


    LG


    Guten Tag alle zusammen,


    heute stelle ich mein neuestes Projekt vor. Es handelt sich dabei um ein Hosting Control Panel für Teamspeak³ Server. Geschrieben wurde das alles mit PHP, Smarty, Bootstrap und der ts3admin.class.


    Ich suche nun für die nähere Zeit einige Beta Tester die, dieses Control Panel mit Herz und Nieren testen. Alle Anforderungen für das CP und den Beta Zugang erhaltet ihr in diesem Thread.


    Was brauche ich um das CP zum laufen zu bringen?
    Du brauchst auf jeden Fall einen Webspace und einen vollständigen TS³ Server Zugriff. Desweiteren sollten diese folgende Sachen beinhalten:

    • PHP 5.4 oder höher
    • MySQL Datenbank
    • TS³ Server mit serveradmin Query Zugang


    Was für Features besitzt das CP derzeit?
    Derzeit noch nicht all zu viele, da sich in der Beta erst einmal die Grundfunktionen zum Verwalten eines Teamspeak Servers vorhanden sind.
    Folgende Features sind schon vorhanden:

    • Anlegen von weitern Benutzern
    • Zuteilung eines Teamspeak Servers
    • Serverübersicht
    • Server starten/stoppen
    • Clientübersicht (Nachricht senden, kicken, bannen)
    • (simples) Ticketsystem
    • Serverviewer
    • Benachrichtigung bei neuen Updates
    • Panellogs (So gut wie alles wird geloggt)


    Was für Features werden noch folgen?
    Ich habe mir relativ viele Gedanken zu diesem CP gemacht, so das noch viele weitere Updates und Features folgen werden. Eine kleiner Auszug meiner ToDo Liste sieht wie folgt aus:

    • Mehrere "Masterserver" verwalten und hinzufügen
    • Public Serverviewer
    • Multilanguage
    • Teamspeak³ Bot
    • und vieles mehr..


    Kann man eine Demo/Screenshots sehen?
    Eine Demo wird derzeit in der Beta (noch) nicht angeboten. Allerdings findet ihr nachfolgend ein paar Screenshots aus dem Control Panel. Bitte beachtet, dass es sich um Screenshots aus dem Entwicklungsprozess handelt!


    Wie erhalte ich einen Beta Zugang?
    Indem du das folgende Google Formular ausfüllst. Bitte beachte, dass der Eintrag nicht gleich bedeutet, dass du einen Beta Zugang erhälst. Solltest du einen erhalten, bekommst du per E-Mail darüber Bescheid. Du solltest eine Mailadresse angeben, an der du öfters mal vorbeischaust. ;)


    Wie erhalte ich die Vollversion bei Release?
    Sobald das Control Panel in die "Vollversion" übergeht, gebe ich es in diesem Thread bekannt. Ob ich es zum kostenlosen Download anbiete, weiss ich noch nicht so genau.


    Abschluss
    Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen und konnte euch als Beta Teilnehmer begeistern. Für Feedback, Kritik und Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen.


    LG
    Canna