Beiträge von 3RpUnKtEt97

    Hallo alle zusammen. Seit ein Paar tagen bekomme ich die oben stehende Fehlermeldung. TS3 habe ich schon neu Installiert, jedoch kommt die fehlermeldung immer wieder.
    seit dem Kann ich nicht mehr in die Optionen. weder funtioniert der Menüpunkt noch die Tastenabkürzung. habe es schon hier im Forum gesucht und habe gelesen das ich in der %appdata% den ts3client ornder löschen soll. habe ich auch gemacht. seit dem funktioniert garnichts mehr. Hat da jemand ne lösung für ich ?

    weiß nicht. wollte da die option wenigstens begrenzt zur verfügung stellen. Warum haben die dir das einbauen des Scriptes verboten ? Ich meine Nitrado darf es doch auch, oder ist es weil Nitrado nen Großer Lizensierter Hoster ist ?
    P.s Hier habe ich einen Forum Beitrag gefunden. ist es nicht das script was verwendet werden darf ?


    Und noch ne Frage. Ist es wenn ich jetzt bei dir einen ts server Miete die Option die Slots selbst runter zu setzen abgeschaltet ? oder wie darf ich das jetzt verstehen ?


    Forum Post: http://interface.ts-rent.de/sm…?page=Thread&threadID=629

    Die Lizenz Erlaubt es. Ich benötige es weil ich eine Bestimmte anzahl an Clients auf verschiedene Server nicht überschreiten darf da die server sich sonst automatisch abschalten. da ständig an den slots rum gespielt werden kann möchte ich es somit verbieten. Es ist das gleiche Primzip der nutzung wie zum Beispiel Nitado bei Gemieteten Ts3 Servern das du einfach ne Benachrichtigung bekommst mit Maxiclients reached. P.S Besitze die ATHP Lizenz das sollte wohl mit dieser Erlaubt sein

    Danke für deine Antwort, aber welches Script würde es denn sein ? ich suche seit einer gefühlten stunde nach nützlichen aleitungen aber es gibt einfach keine treffer zu meinem thema. villeicht würde ein konkreter name des scripptes die suche eingrenzen ^^ es seidenn du hättest einen link für mich wo mir erklärt wird wie ich es aufsetze und einstelle

    Liebe Community. Ich habe eine Frage. Wie kann ich in meinem TeamSpeak 3 Server die rechte so einstellen das der Serveradmin ( Natürlich nicht die gleiche Servergruppe wie meine ) die slots nicht über eine gewisse anzahl einstellen kann. Z.B das Ich einstelle das der Server Maximal 40 Slots verwenden darf aber alles was unter 40 ist darf vergeben werden.
    Bei fragen oder unklarheiten einfach nachfragen ^^