Beiträge von Zwirni

    Ich müsste auch mal etwas dazu fragen. Hab das Topic über eine bekannte Suchmaschine gefunden und hoffe, dass hier noch jemand aktiv ist.


    Für die Ausgabe einer Liste aller Channels und darin befindlicher Nutzer verwende ich zumindest für die Channel


    Code
    $ts3->channelList("-topic -flags -voice -limits -icon");


    Das resultierende Array finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwierig. Ist es nicht irgendwie möglich die Channels in einem Array bereits so sortiert und gruppiert auszugeben, wie sie in TS hinterlegt sind (Channel B ist in Channel A etc.pp.)? Abgebildet wird das ja über die Eigenschaften in dem Array was bei channelList() raus kommt, nur muss man es erst selbst umsortieren. Gibt es dazu schon irgendwo etwas fertiges? Oder hat es einer von euch selbst schonmal sauber umgesetzt?