Probleme mit Maus und Tasta nach dem start von TS3

  • Hallo Forum.
    Seit gestern tritt ein Problem auf welches ich jetzt auf TS3 zurück führen konnte.
    Wenn ich unseren TS3 Server betrete und in einen anderen channel wechsle fangt meine Tastatur und Maus an rumzuspinnen, hier einige Beispiele.


    Anstatt mit dem Mausrad zu scrollen kann ich den Inhalt der Internetseite vergrößern/verkleinern.
    Wenn ich Icons am Desktop verschieben will werden diese Kopiert.
    Schreiben funktioniert nicht mehr, viele Tasten haben dann eine eigene Funktion zb, "H" öffnet die Browser History.
    In dem Spiel Overwatch bleibt die Figur in der hocke, und wenn ich "ESC" drücke geht das start menü auf.


    Bis jetzt habe ich versucht die Logitech software zu deinstallieren da ich dachte das es an dieser liegt. Eine komplette deinstallation von TS3 hat auch nichts gebracht, oder das ausführen als Administrator.


    Über google konnte ich leider auch nichts finden, ich bin also mit meinem Latein am ende, und hoffe das mir hier vielleicht geholfen werden kann.

  • Liegt an deiner STRG-Taste, denn all diese Probleme passieren, wenn man STRG gedrückt hält und die jeweiligen Tasten drückt.
    zB: STRG und ESC -> Windowsmenü


    Die STRG-Taste noch ganz? Und wie verbindest Du dich denn auf einen Server? Zufällig STRG+S?

  • Die Taste is ganz und funktioniert ganz normal.
    Das TS starte ich immer über das doppelklicken des Icons und wähle dann den Server über meine Favoriten.
    Seit ich den thread verfast habe, hatte ich keine Probleme, wie gesagt es passiert immer dann wenn ich den Server joine und dann den Channel wechsle. mal schaun was passiert wenn ich die Taste dann drück, ob das Problem halt aufhört oder nicht. Ich werden diesen Beitrag dann Editieren fals noch keine Antwort kam.


    Edit: OMFG es is weg nachdem ich die STRG Taste nochmal gedrückt hab als das Problem wieder auftrat war es weg. Dennoch frage ich mich warum sich die Taste durch das Joinen des TS Channels automatisch aktiviert hat?


    Wie auch immer vielen herzlichen dank Dyroxplays du glaubst ja gar nicht wie mich das fertig gemacht hat xD Danke Danke Danke^^

  • Die Taste is ganz und funktioniert ganz normal.
    Das TS starte ich immer über das doppelklicken des Icons und wähle dann den Server über meine Favoriten.
    Seit ich den thread verfast habe, hatte ich keine Probleme, wie gesagt es passiert immer dann wenn ich den Server joine und dann den Channel wechsle. mal schaun was passiert wenn ich die Taste dann drück, ob das Problem halt aufhört oder nicht. Ich werden diesen Beitrag dann Editieren fals noch keine Antwort kam.


    Edit: OMFG es is weg nachdem ich die STRG Taste nochmal gedrückt hab als das Problem wieder auftrat war es weg. Dennoch frage ich mich warum sich die Taste durch das Joinen des TS Channels automatisch aktiviert hat?


    Wie auch immer vielen herzlichen dank Dyroxplays du glaubst ja gar nicht wie mich das fertig gemacht hat xD Danke Danke Danke^^


    Kein Problem :)!

  • hallo liebe leute
    ich habe seit heute wieder das problem das meine tastatur einfriert nach dem ich ts3 gestartet habe.
    und sobald ich es schließe ist wieder alles gut.
    ich benutze das turle beach ghost headset.
    und hatte schonmal das problem nach neuinstallation ging es wieder.
    den nicht den ja ohne das was gemacht habe habe schon pc neuinstalliert aber nichts und sobald ich was an aufnahme änder hab ich tastatur aber kein mikro mehr headset funktioniert 100% habs an der ps4 und anderen pc getestet.


    was kann es sein?


    mfg