Hilfe mit der Servergruppen abfrage

• Hallo,
    ich bin grad dabei ein Java Teamspeak Bot zu coden, hänge aber fest ^^
    Mein Code: [Java] if(e.getTargetChannelId() == 2){ for(Client cs : Load.api - Pastebin.com
    Das ist das ClientMovedEvent. Und ich möchte, dass wenn ein User mit der Servergruppe 6 in den Channel mit der id 2 reinkommt, dass er eine nachricht erhält mit JA, und andernfalls NEIN.
    Das Problem ist jetzt bei der for-schleife... Er checkt gernell ab, ob mind. einer mit der Servergruppe 6 online ist, aber so soll es ja nicht sein ^^, und deswegen komm ich grad nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MFG

• Ich frage mich gerade, wieso ich da keine Documentation von finde.

Hab mir mal die SRC angeschaut und folgendes entdeckt:

Also versuche mal mit der Funktion getServerGroupClients(int ServerGroupId) eine Liste zu bekommen, und schau ob dort der client vorhanden ist. wenn ja, dann weißt du ja dass er die Gruppe hat.

VG

Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?

Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)

Noon-Server.de

• Zeile 14 deines Codes "query" ist nicht vorhanden....
    Und macht das eigentlich auch mein Code?
    " List<Integer> groups = new ArrayList<>(); for(int i : cs.getServerGroups()){
    groups.add(i);
    }
    "
    Ich muss nur die For-Schleife wegbekommen, weil dort ist das Problem, ich muss irgednwie:
    for(Client cs : e.getClient)
    Aber e.getclient gibt es nicht....

• die Funktion getServerGroups wird dir glaube ich ALLE Gruppen des gesamten Servers in die Liste groups speichern, egal ob der User dort ist oder nicht. wenn du jedoch eine Liste erstellst, wo alle Benutzer einer bestimmten Gruppen vorhanden sind, so kannst du diese Liste mit deinem Benutzernamen vergleichen.

VG
    SquareRoot

Die findest du hier:

Noon-Server.de

• Den Code was ich dir geschrieben hab ist der Source Code, den kannst du nicht verwenden so wie er steht.

Du musst das irgendwie so verwenden oder so ähnlich:

List<Integer> groups = new ArrayList<>(); for(int i : cs.getServerGroupClients(6)){
    groups.add(i);
    }

und dann prüfst du ob die Benutzerid in dieser Gruppe steht

VG

Die findest du hier:

Noon-Server.de