Anstupsen in best. Channel verbieten

  • Guten Tag,


    dies ist mein erster Post also nehmt mich nicht zu hart dran. :thumbsup:


    Ich bin Tätigkeit in der eSports Cs:Go Szene und wollte daraufhin in unseren Tournament Channeln das Anstupsen verbieten.
    Jedoch bin ich ein wenig aufgeschmissen, wie das genau geht. Ich habe mich ein bisschen durch das Netz gewühlt aber keine wirkliche Hilfe gefunden.


    Ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    VaquuZ

  • Also Teamspeak hat jetzt dazu keine richtige Funktion, du könntest eine Channe-Gruppe erstellen zB "No Poke in Channel"
    Dann i_client_needed_poke_power auf 75 oder höher setzen.
    Und jedem, der im Channel ist, per QueryBot die Channel-Gruppe geben.
    => Müsstes dazu einen QueryBot programmieren, oder wenn es nur bestimmte Leute sind, die dort rein können, kannst du denen auch maneull die Channel-Gruppe zu weisen.
    MFG