Mein Teamspeak 3 Verbindet sich mit keinen Server.

  • Hallo Ich habe folgendes Problem : Wenn ich mich auf einen Server Verbinden möchte z.B GommeHD.net Steht da :Versuche den Hostnamen Fa-Lo.teamspeak.de aufzulösen
    Versuche zum Server auf Fa-Lo.teamspeak.de zu verbinden
    Verbindung zum Server fehlgeschlagen
    Ich habe im Momment die neuste Version von Teamspeak auf Windows 10
    Als Lösung habe ich Probiert :1 Ich habe meinen Router neugestartet
    2 Ich habe Teamspeak Neu instaliert und alle Dateien gelöscht.
    3 Ich habe meine Windows Firewall ausgestellt was beim ersten mal Funkrionierte aber beim zweiten mal nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG: Ty

  • Was mich als erstes stutzig macht: Wenn du in die Adresse GommeHD.net eingibst, kommt wirklich unten im Chat Fa-Lo.teamspeak.de? Prinzipiell sind beide Teamspeak Server erreichbar, aber bitte das nochmal bestätigen.
    Ansonsten: Kannst du dich mit myTeamspeak verbinden und funktioniert im normalen Browser GommeHD.de ?


    /e versuch dich vielleicht mal mit nem Teamspeak Server per IP-Adresse zu verbinden. Hier ein Bsp: 85.214.127.134:10012

  • Hey es tut mir leid das ich 2 Ip-Adressen geschrieben habe das war ein fehler von mir aber ist egal welche ip mann nimmt beide (alle) funktionieren nicht.
    Im Browser funktioniert Gommehd.net. Per ZAhlenIp habe ich es auch Probiert hat aber nicht geklappt. Ich habe auch ebengerade mein Pc gestartet wo es Funktionierte für 5 Minuten ich dann
    Aber wieder ausgetimet bin und nicht joinen konnte