[iPhone] TeamSpeak3 erste Konfiguration

  • Hallo,


    ich zeige euch heute, wie ihr TeamSpeak3 auf dem iPhone ideal konfigurieren könnt.


    Systemdaten:

    • iPhone 5S
    • iOS 7.1 (Beta 1)
    • 64 GB
    • LTE-Modell


    TeamSpeak3 kostet für iOS einmalig 4,49 €, kann dann aber auf allen Geräten genutzt werden.
    Auf meinem iPad habe ich TeamSpeak3 bereits installiert.







    TeamSpeak für iOS ist mit dem neuen iOS 7-Style zwar nicht ganz Fehlerfrei, aber beschweren kann man sich wirklich nicht.


    Mit einem Klick auf "Menü" öffnet sich auf der linken Seite bereits das Menü mit den Favoriten und Einstellungen.






    Hier können wir nun die wichtigsten Einstellungen vornehmen. Ich empfehle die Konfiguration auf den nachfolgenden Screenshots - wobei es sicher einige von euch gibt, die lieber Push-to-Talk benutzen.






    Die Favoriten könnt ihr nach belieben Einstellen. Ich habe als Beispiel bereits einen Server eingetragen.





    TeamSpeak ist nun auf eurem iPhone verwendbar. Wenn man mit einem Server verbunden ist, kann man viele kleine Optionen im Menü nutzen.




    Wenn jemand Fragen hat oder Hilfe braucht, helfe ich natürlich gerne weiter!