i_channel_subscribe_power nicht mehr verwaltbar

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Guten Tag zusammen,


    ich habe einen kleinen Fehler gemacht und dem Guest das Recht i_channel_subscribe_power

    - Wert 75

    - skip hacken gesetzt

    - negiert kein hacken

    - Vergabe 0


    seit dem kann ich keine andere Servergruppe bezüglich i_channel_subscribe_power mehr verwalten. Kommt dort dann immer die Meldung Unzureichende Permission Modify Power.

    Egal ob bei anderen Servergruppen das i_channel_subscribe_power gesetzt ist oder nicht, kann es nicht mehr verwalten. Ich selbst habe ServerAdmin und beim ServerAdmin ist i_channel_subscribe_power Wert 74


    Gibt es da noch eine Möglichkeit das wieder zu ändern?


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Hi

    Wenn du die möglichkeit hast dich via. Query zu verbinden kannst du den Wert von der ServerAdmin gruppe wieder auf 75 setzen.


    Muss aber der "serveradmin" login sein welcher beim erstellen des Servers erstellt wurde!

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)


    - D3RP4UL.IT

    - PFM-Server.de