[Biete] TeamSpeak 3 Public Server


  • Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe, dass mein Beitrag nicht in die falsche Sparte gerutscht ist.
    Also es geht um folendes: Ich bin Mitglied des Teamspeak 3 Servers "Talk and Gaming Community, kurz TGC", der mehr oder weniger im Aufbau und Gäste sucht.
    Auf dem Server sind Musikbots teilweise vorhanden und auch gerne eigene erwünscht, eigene temporäre Channel können erstellt werden, bei regelmäßigem Auftauchen gibts auch Aussichten auf einen permanenten Privatchannel. Auch Späßchen wie Telefonverarsche sind erlaubt, heißt ihr könnt gerne Telefonbots mitbringen und das mit der Leitung abklären und dort eure Verarschen machen. Channel für viele verschiedene Games wie LOL oder Dota etc. sind auch vorhanden.Gerne können auch ganze Clans den Server nutzen. Also schaut doch mal vorbei und lasst euch nicht abschrecken, dass nicht viele da sind. Verbreitet die Nachricht weiter.


    Hier die Server IP: 62.104.20.102:10138
    ts3server://62.104.20.102:10138


    Liebste Grüße ♥