TeamSpeak3 via. Kommandos starten (cmd)

  • Hallo Leute,


    ich versuche gerade einen TeamSpeak3 Server via. Batch-File zu betreten.

    Leider klappt das nicht so ganz wie ich mir das vorstelle..


    Auf den Server komme ich rauf.. Nun möchte ich aber in einen ganz bestimmten Channel joinen.

    Dort gibt es kein Passwort. Wie müssten denn nun die Parameter aussehen?


    ts3client_win64.exe ts3server://...?port=...&nickname=...&password=..&channel=AFK&cid=230874


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten ;)

  • Wieso verwendest du einen so umständlichen Weg?
    Du könntes, wenn du den Server in deinen Lesezeichen / Favoriten hast, einfach den Haken bei Beim Start verbinden setzen. Außerdem unterstüzen die Lesezeichen speziellere join Befehle, daher kannst du auch den Raum und selbst das Passwort für den Raum definieren.

    2020-04-12 12_33_47-Window.png