Weiterleitung von Strato Subdomain funktioniert nicht

  • Moin,


    ich habe bei Strato sowohl Domain als auch V-Server gemietet.


    Nun zu meinem Problem: Versuche ich auf die Subdomain ts3.domain.de (hier ist als Weiterleitung die IP+Port, also 0.0.0.0:9987 angegeben) zu connecten kommt "hostname "Domain" konnte nicht aufgelöst werde.


    Meine Vermutung: die Weiterleitung macht bei der IP automatisch "http://" davor, könnte es hieran scheitern? Wenn ja, wie zwinge ich Strato dazu dies zu unterlassen?


    Ich habs einmal mit domain.de hinbekommen, habs dann aber leider direkt wieder rückgängig gemacht da domain.de auf die Homepage verweisen soll.


    Vielleicht weiß einer von euch ja Rat :)


    Gruß


    AhornGorilla

  • AhornGorilla

    Hat den Titel des Themas von „Weiterleitung Strato Problem“ zu „Weiterleitung von Strato Subdomain funktioniert nicht“ geändert.