musiklogin.de Free TS3 Musikbot Instant Online! Neues Webinterface ;)

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Wir von Musiklogin.de bieten dir bzw deinen Clan einen Kostenlosen Ts³ Musikbot.


    Wir haben keine Voraussetzungen aber inaktive Musikbots werden nach 7 Tagen gelöscht


    Du kannst dir 2 Bots erstellen und das Kostenlos ;)


    Melde dich einfach hier an https://musiklogin.de und Starte sofort los!


    Wir betreiben das ganze auf ein Eigenentwicklung von Webinterface und somit sind Neuerungen und Vorschläge immer gerne gesehen



    Viel Spaß

    Micha :)


    Discord : https://discord.gg/XM5F3dS

  • Hi Micha,


    das ist ein sehr coole Project wass ihr da auf die Beine gestellt habt. Wenn ich mich nicht täusche verwendet ihr den TS3AudioBot von Splamy oder?


    Ein paar Anmerkung habe ich allerdings auch noch.

    Wie wir alle wissen wenn User Rechte bekommen, dann missbrauchen sie sie auch gerne mal. Es wäre optimal wenn Funktionen wie !play nur von im Raum anwesenden Personen, oder Membern der Gruppe xyz ausgeführt werden könnte.
    Außerdem wäre es schön wenn das Webinterface es einem ermöglichen würde einen Benutzer als "admin" einzutragen um einige der komplexeren settings anzupassen.


    ---edit

    Mir ist zusätzlich dazu gerade noch aufgefallen, dass die bots den gesamten eingehenden Sprachtraffic als loss markieren. Wodurch jegliches monitoring des Packetverlustes hinfällig ist (siehe Bild)

  • Hi mightyBroccoli,


    Erstmal danke für das Tolle Feedback ;) Ja wir setzen aktuell auf den TS3AudioBot von Splamy ;)


    Wie wir alle wissen wenn User Rechte bekommen, dann missbrauchen sie sie auch gerne mal. Es wäre optimal wenn Funktionen wie !play nur von im Raum anwesenden Personen, oder Membern der Gruppe xyz ausgeführt werden könnte.

    Dieses kann man einfach umgehen in dem man den bot eine eigene Gruppe gibt und den User das recht nimmt ihn privat anzuschreiben. Aktuell ist es noch nicht anderes lösbar.


    Außerdem wäre es schön wenn das Webinterface es einem ermöglichen würde einen Benutzer als "admin" einzutragen um einige der komplexeren settings anzupassen.

    Das ist Bereits in Planung und wird in Der Stable Release kommen. Wir sind dabei das Webinterface komplett neu zu Schreiben in Vue.js und im Hintergrund alles zu automatisieren zum beispiel Load Balance etc.


    Mir ist zusätzlich dazu gerade noch aufgefallen, dass die bots den gesamten eingehenden Sprachtraffic als loss markieren. Wodurch jegliches monitoring des Packetverlustes hinfällig ist (siehe Bild)

    Das war uns noch nicht bekannt ich leite das mal an unser Entwicklung´s Team weiter ;)


    Neuerungen kannst du auch Jederzeit auf unseren Discord mit bekommen ;) reinschauen lohnt sich ;) https://discord.gg/qZGrD7n


    Desweiteren sind wir immer gerne offen für Vorschläge ;)