TS 3.5.3 Lautstäkenanpassung deaktivieren ?

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Guten Tag,


    seit dem Update auf 3.5.3 gibt es keine Möglichkeit mehr die Lautstäkenanpassung zu deaktivieren, somit wird meine Stimme nach paar Sekunden für andere unzumutbar laut, auch entsteht ein extremes Rauschen. Dies tritt nur bei Teamspeak auf, bei allen anderen Programmen ist die Lautstärke der Stimme perfekt und ein Rauschen ist auch nicht wahrnehmbar.


    Beim downgraden auf Version 3.3.2 habe ich diese Probleme nicht mehr, denn mit dieser Version lässt sich Lautstäkenanpassungs Funktion deaktivieren.

    Das Problem ist nun, dass ich Plugins nutze welche mit 3.3.2 nicht kompatibel sind und somit zwingend die neuste TS Version benutzen muss.


    Was kann ich nun tun, weiss da jemand weiter?